Tatort

Home Foren Off-Topic Tatort

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Aus aktuellem Anlass (also dauernd in der Presse und sogar Ulrich erwähnt die Reihe schon im Wochenrückblick) muß ich bekennen, ich bin Tatort Fan. Der Sonntags Tatort ist jede Woche Pflicht!
    Natürlich hab ich auch Lieblingsteams und Teams die ich nicht mag aber allgemein mag ich den Tatort (Fast) immer.
    So meiner Lieblingsteams (aktuell)
    Borowski (Kiel) [der beste]
    Lannert & Bootz (Stuttgart) [Schwäbisch allerlei aber fast immer spannend und berührend]
    Blum & Perlamnn (Konstanz) [unaufgeregt, sachlich und fast immer spannend und gut gespielt]
    Stark & Ritter (Berlin) [Großstadtcowboys aber gut]
    Murot (Wiesbaden) [Freakig und sehr anders toll!]
    Steier & Mey (Frankfurt) [Die Mey mag ich nich so sehr aber der Seier ist Super]

Lieblingsteams (Ever)
    noch nicht so viele aber ein paar fand ich super wie zb.
    Kappl & Deininger (Saarbrücken) [Die Beschte! und im ernst die waren in ihrer Gegensätzlichkeit und mit den Dialekten ganz weit vorne mit dabei]
    Sänger & Delwo (Frankfurt) [jeder Fall ein Highlight! Spannendste Tatorte ever!]

So und nun würde ich mich freuen wenn hier viele mit mir über die Teams oder den letzten Fall Diskutieren

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Viel ferngesehen wird zwar nicht, aber für den Tatort aus Münster und aus Köln bin ich stets zu haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.