TAUSCHE PS3 + 11 Spiele
- Dieses Thema hat 13 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 12 years, 3 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2013 um 13:09 #901286
leyannaTeilnehmerZum TAUSCH (!!!) steht eine PS3 (phat, ehemals 40 GB) mit 64 GB Solid-State Drive von Samsung – installierte Spiele laden deutlich schneller, vor allem “große” Sachen wie Skyrim, Fallout 3 und andere Open World-Titel. Ein Upgrade, das sich auf jeden Fall ausgezahlt hat.
Die Konsole hat keine OVP, befindet sich in einem praktisch makellosen Zustand, der selbst Sammlern zusagen dürfte. Keine Kratzer auf den Pianolack-Oberflächen, kein Handschmand am Controller (ein Sixaxis ohne Rumble, dafür mit langer Akkulaufzeit) oder sonstwo am Gerät.
Diese PS3 ist NICHT geflasht, spielt also keine Sicherungskopien! Die Firmware ist ein aktuelles Sony-Orginal und damit natürlich PSN-fähig.
Dabei sind besagter gut funktionierender und einwandfrei erhaltener Controller, das Stromkabel, ein HDMI-Kabel und folgende ausgewählten Spiele (keine Grabbelware, sondern allesamt gute bis sehr gute Titel, die bestimmt nicht nur ich empfehlen kann):
– Just Cause 2
– Mercenaries 2
– Red Dead Redemption
– X-COM – Enemy Unknown
– Deus Ex – Human Revolution
– Killzone 2
– Gran Turismo 5
– Fallout 3 (englisch, UNZENSIERT)
– Fallout New Vegas Ultimate Edition (deutsch, UNZENSIERT)
– Resident Evil 5
– Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots(auf der Konsole sind diese Spiele sind alle bereits auf der HDD installiert und mit den neusten Updates ausgestattet. Alle Spiele befinden sich in äußert gepflegtem Zustand: alle Discs wie neu, keine Kratzer, intakte Hüllen, Anleitungen unangetastet)
Als Tauschartikel interessiere ich mich für:
– SNES-Spielesammlungen (OVPs sind mir egal, gut erhaltene Module sind ausreichend), gerne auch eine Konsole dabei.
– Neo Geo AES (Konsole und Spiele)
– Gameboy Classic und Color (KEIN Advance) Sammlungen, evtl auch GB Classic DMGs dabei.Angebote bitten an: leyanna@web.de
Bilder vorhanden, werden auf Wunsch natürlich versendet.
Tauschabwicklung aufgrund des Warenwertes NICHT per Versand, sondern nur von Angesicht zu Angesicht nach Absprache, Raum Köln/Neuss.31. Juli 2013 um 17:36 #1145035
leyannaTeilnehmerAlso ich fand das Spiel schon immer großartig, auch wegen der vielen Minigames.
Hast du evtl. noch andere Spiele abzugeben? Über ein Spiel zu verhandeln ist so mau….PS: Danke^^
31. Juli 2013 um 17:45 #1145036
schnitzelTeilnehmerVon deiner Liste sonst leider keins, Sorry.
Wäre auch das Einzige, von dem ich mich sonst evtl. trennen würde.Falls du Tipps brauchst, kann ich dir gerne noch welche geben. Es gibt noch so viele gute Spiele, die jetzt nicht in deiner Liste stehen und unbedingt in einer gutsortierten MegaDrive-Sammlung dabei sein sollten;)
31. Juli 2013 um 17:46 #1145037
schnitzelTeilnehmerTojeam & Earl 2?! …wirklich?!
Ich fand das Spiel total grauenvoll – und die Wertung von der Gamers total überzogen.Wieviel wäre dir denn ein neuwertiges Spiel wert, wenn man fragen darf?
PS: Ach so, Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
31. Juli 2013 um 18:18 #1145038
DoublefineTeilnehmerAladin wird momentan auf Konsolenkost für 6.99 verhöckert.
31. Juli 2013 um 18:36 #1145039
leyannaTeilnehmerHm… im Zuge der aktuellen Ebaykurse wäre ich nicht bereit mehr als 8€ inkl. Versand dafür zu zahlen. Bevorzugt würde ich halt lieber Pakete kaufen.
Kannst mir gerne noch ein paar Spiele nennen, aber im Prinzip kenne ich das meiste, mag aber nur bestimmte Spiele wieder haben und spielen.2. August 2013 um 18:30 #1145040
leyannaTeilnehmerEiniges davon hab ich schon, anderes ist nicht so meins, Lost Vikings z.B, Genau wie du mit Gunstar Heroes nix anfangen kannst, kann ich den Hype um andere Perlen nicht so ganz nachvollziehen

Aber schade, bis jetzt leider kaum Angebote.2. August 2013 um 18:53 #1145041
schnitzelTeilnehmerSpiele, die ich fürs Mega Drive noch empfehlen kann, wären: Landstalker, Castle of Illusion, World of Illusion, Quackshot, Lost Vikings, Wonderboy in Monsterworld, Rolo to the Rescue, Tiny Toon Adventures, Zombies ate my Nighbors, Mega Man Wily Wars (
) und Kid Chameleon…. Vielleicht ist ja das eine oder andere Spiel dabei, was dich noch begeistern kann bzw. was du in deiner Auflistung vergessen hast. Hab bestimmt noch einige Perlen vergessen, aber mit einigen kann ich auch nichts anfangen (z.B. Gunstar Heroes – mags dieses rumgeballere nicht so)2. August 2013 um 18:58 #1145042
schnitzelTeilnehmerSchade, das ich dir nicht weiter helfen konnte. Tojam & Earl 2 ist das einzige Spiel aus deiner Liste was ich ggbfs verkaufen würde. 8 Euro wären mir aber viel zu wenig. Das Spiel sieht neu aus.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe das sich noch einige hier melden werden.
7. August 2013 um 14:26 #1145043
APTTeilnehmerWie sind denn die preise für Super Street Fighter 2, Story of Thor und Phantasy Star 4? (komplett mit hüllen und anleitungen) Bin erstmal nur neugierig und noch nicht sicher ob ich sie abgeben möchte.
8. August 2013 um 8:38 #1145044
NEROtheDEVILTeilnehmerRocket Knight Adventures ?

Guter geschmack ^^18. September 2013 um 11:32 #1145045
belbornTeilnehmerKann dir Secret of Mana,Lufia 1 und Lufia 2(das ist Lufia in PAL) komplett aber us anbieten.
12. Januar 2014 um 13:14 #1145046
Jack_Bauer1896TeilnehmerWieso kaufst du dir Tales of Xillia nicht neu? In Hannover und Umgebung überall vorrätig! Natürlich die day one editition für 39,99! Bei Amazon.de kostet es imo 31,99 ! Kannst auch meins für 50 haben :p
12. Januar 2014 um 16:37 #1145047
AnonymInaktivBei Tales of Vesperia würde ich auf die UK Version zurück greifen. Die Disc ist inhaltsgleich mit der Deutschen, nur Cover und Anleitung sind englisch.
Die Version ist weit billiger wie die Version aus Deutschland.Hier ein Link zum günstigsten Angebot auf Ebay für eine verschweißte Version:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.