Tausche/Verkaufe: Lollipop Chainsaw (UK/PS3/NEU!)

Home Foren M!bay Tausche/Verkaufe: Lollipop Chainsaw (UK/PS3/NEU!)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #900347
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Tausche bzw. verkaufe das Spiel weil ich es doppelt habe. Es ist neu und somit noch verschweißt.
    Bietet ruhig auch andere Systeme an ich nehm auch ein Xbox 360, Wii, PC oder natürlich PS3-Spiel.
    Wer Lollipop Chainsaw kaufen will kann mir ein Preisangebot machen.

    Bei Interesse einfach hier melden, ne E-mail über das Forum oder an folgende Adresse:

    -gelöscht-

    #1104686
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Hehe, beim Kaufrausch den Überblick verloren?^^
    Nicht böse gemeint, kenne dass zwar von meiner Spielesammlung noch nicht, aber bei meinen Comics ist mir das schon häufiger passiert.

    #1104687
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Lolipop Chainsaw kann man aber ruhig zweimal besitzen… Es hat irgendwie was… Primitives das geb ich zu, aber es macht Fun^^

    #1104688
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    @ Wichtgestalt
    Ne ich hab nicht den Überblick verloren, ich hab mir Lollipop Chainsaw vor 3 Wochen für die PS3 bestellt und diese Woche hab ich es nochmal geschenkt bekommen. Ich kauf mir Spiele auch doppelt aber nicht für das gleiche System. Und Purpur Tentakel hat Recht Lollipop Chainsaw macht Spaß!

    #1104689
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Goichi Suda oder Suda 51 mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen. Hier noch ein paar Trailer:

    #1104690
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Spiel ist verkauft!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.