Team Ico Collection! Neue Infos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #898715
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Um uns das Wochenende ein wenig zu versüßen, versorgten uns die Jungs von Team Ico heute mit einem frischen Trailer zur “Team Ico Collection”, die in Japan am 22. September erscheinen wird.

    Entgegen den ersten Erwartungen befinden sich “Ico” und “Shadow of the Colossus” jedoch nicht auf einer Blu-ray, sondern werden für jeweils 3.980 Yen (rund 34 Euro) einzeln an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht.

    Zudem kündigte man eine Collectors Edition an, die für knapp 60 Euro den Besitzer wechselt und neben den beiden Klassikern, ein 100 Seiten starkes Artbook sowie exklusive PS3-Themes enthält.

    Ob die Sammlerausgabe auch im Westen erscheint, ist derzeit noch unklar. quelle: play3

    2cyfmtx.jpg


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968156
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Für mich ist diese Collection eine offenbarung! Ein absolutes “MUST HAVE”! Spielerisch als auch emotional ein Spielerlebnis der extraklasse, +aufgebohrter Grafik, was will man mehr?


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968157
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Da frag ich mich,warum es Collection heisst,wenn beide Games einzeln feilgeboten werden.
    Beide Games sind top,ohne Zweifel,aber das interessanteste war doch,beide Games zusammen auf einer Disc zu bekommen.Die Einzelvermarktung hätte echt nicht sein müssen und wird den einen oder anderen sicherlich vom Kauf abhalten.

    #968158
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Aeon2001
    Dem stimme ich zu!
    Was mich aber nicht vom Kauf abhält! Team ICO ist ein “Pablo Picasso” unter den Entwicklern!^^


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968159
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich gebe es mit “Ico” nun endgültig auf!

    Die Atmosphäre ist ja schon ganz nett, aber die grauenhafte Steuerung ist kaum zu tolerieren. Und diese verdammten Geister…

    Entweder ich stelle mich extrem ungeschickt an oder die Geister in “Ico” gehören zu den nervtötendsten und unfairsten Gegnern der Spielegeschichte.

    Spielspaß, wo bist du?

    Nach ein paar Stunden Spielzeit habe ich das Gefühl, dieses Spiel ist maßlos überschätzt. Nun werde ich mich erstmal SOTC zuwenden und hoffen, dass sich wenigstens dafür die Anschaffung gelohnt hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.