Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW

Home Foren Off-Topic Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,187)
  • Autor
    Beiträge
  • #901076
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    NOCH PLÄTZE FREI!!!

    Termin ist der 23.11.

    Ort: Alte Feuerwache, Köln

    Teilnehmer
    Black Kaindar
    Captain Carot
    Cold Seavers
    ChrisKong
    Dirty Harry
    D00M82
    Fuffelpups
    Lagann
    Lord Raptor
    Max Snake
    Quackie
    Ravingrabbid
    Rubio619
    rvn
    sansibal
    Sauerland
    Walldorf
    Wichtgestalt
    Zweibloom.

    19 Kandidaten

    evtl. noch 7up

    Absagen wegen Terminproblemen bitte rechtzeitig!

    Entertainment:

    Konsolen und Fernseher aus verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte.

    Gedankenanstoß aus dem GC2013 Thread, ein deutschlandweites Treffen mag ja schwer zu organisieren sein, in NRW sieht das ganz anders aus.

    Dazu bietet sich natürlich ein zentral gelegener Ballungsraum an, irgendwo für müssen Großstädte schliesslich gut sein. Welche genau, das hinge davon ab, wo all die kleinen Maniacs denn herkommen. Kölle wär natürlich praktisch, aber sicher nicht die einzige Option.

    Wann? Am besten natürlich am Wochenende, aber davon hat das Jahr 52 Stück. Anders ausgedrückt, aktuell noch offen.

    Lokalität? Hinge wohl von der Anzahl der Opfer ab. Wenn wir nen ganzen Bus vollkriegen muss ich aber noch Heizdecken besorgen.

    Anders ausgedrückt, es werden erstmal Interessenten gesammelt. Den Rest können wir dann im Detail noch klären.

    #1146653
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich bekunde wie immer Interesse und warte darauf, dass es organisatorisch im Sand verläuft. :)

    #1146654
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Käme natürlich schon schwer auf den Austragungsort an, aber ich könnte auch noch andere aus der Schweiz mitnehmen, bei Interesse.

    #1146655
    retroretro
    Teilnehmer

    Aha, und auf uns Ösis denkt mal wieder keiner, was ;-)

    #1146656
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Wer nicht mitläuft, wird abgeholt.

    Ich gründe Gruppe Mond.
    Einfach weil ich es kann.
    Verstehste

    #1146657
    retroretro
    Teilnehmer

    lifter7.gif

    #1146658

    Wie ich schon schrieb: Ich bin dabei, wenn der Termin passt und kann auch Leute mitnehmen. Ich würde jetzt einfach mal den Oktober oder November in den Raum werfen, weil wir bestimmt einige Zeit brauchen um etwas zu organisieren. Wer wäre denn alles definitiv dabei (also falls es terminlich passt) und kommt wo genau her?

    #1146659
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Du meinst man sollte alle definitiven Interessenten auf einer Karte anzeigen und dann den gemeinsamsten Nenner ausfindig machen, aber was wenn der in Bielefeld liegt?

    #1146660
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Köln, Aachen oder Düsseldorf? Egal Hauptsache Italien…oder so ^^

    #1146661
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Also: Ab mitte November wäre ich auch dabei wenn ich es nicht mit anderweitigen Verpflichtungen Kolliediert. Das wäre eigentlich im Moment nur der 17.11.
    Da ich aus der nähe von Stuttgart komme wäre Köln für mich noch Ok. Viel weiter im Norden wäre mir für ein Treffen unrecht. Treffen könnte man sich ja Bar/Bistro/Restaurant zum gemühtlichen beisammensitzen. Leute aus Köln kenne sich ja da bestimmt ein bischen aus. Sooo viele werden es warscheinlich dan doch nicht werden.
    Ich würde auch sagen irgendwann schlägt man hier drei Termine vor und wir Stimmen ab. Klar, wo es am Meißten zusagen gibt trifft man sich. Da werden dann warscheinlich auch nicht alle kommen können die wollen aber anders gehts warscheinlich nicht.

    #1146662
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Stuttgart oder Mering oder München wäre ok.

    #1146663
    ChrisKong wrote:

    Stuttgart oder Mering oder München wäre ok.

    Du meinst eher Siegen, Menden oder Mönchengladbach. Wir sprechen ja hier von NRW.

    #1146664
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Niemals fahre ich nach Mönchenkackbach!! Außer der FC spielt dort….

    Also ja ich wäre natürlich für Köln. Ich kann auch den Touriführer spielen.

    #1146665
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    München geht mal gar nicht. Ist ja Ausland.

    Das mit dem Sand ist dagegen kein Problem, der Niederrein ist reich an Kies.

    Ganz heißer Kandidat ist natürlich die Domstadt. es sei denn, 90% der Kandidaten kämen aus Münsterland und Co., wobei Kölle selbst von da aus gut erreichbar sein sollte. Der Termin ist relativ flexibel, aber ab Ende November werden sich die meisten eh nicht mehr von ihren Next Gen Konsolen losreißen können. Irgendwo zwischen Herbstferien (NRW) und Ende November wär also nicht verkehrt, am Besten vermutlich ein Samstag Abend.

    Wenn sich da noch irgendwer aus fremden Ländern wie BaWü mit dranhängen will müssten vllt. Sprachbarrieren überwunden werden, wär mir aber im Prinzip egal, ich bin ja nicht ausländerfeindlich. ^^

    Geplant ist aber effektiv, dass sich eher fünf Bekloppte bei D00M treffen als gar keiner in Mering. Mitglieder anderer Bundesländer, EU-Staaten oder sogar Bewohner neutraler Zonen dürfen das also erstmal als 1+Rest Verhandlungen betrachten. xD

    #1146666
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sehr diskriminierend, aber bitte, dann lass ich das halt mit den Vorschlägen und tschüss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,187)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.