Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhatten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #901929
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    So ich dachte mir mal ich mach einen thread zum TMNT game von Platinum games auf. Wird bestimmt super das spiel^^

    Es wurden übrigens schon Screenshots veröffentlicht

    teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-2.jpg

    teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-3.jpg

    teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-4.jpg

    teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-5.jpg

    teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-6.jpg

    #1237828
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Sieht cool aus, sagt aber noch nix über die Spielbarkeit aus und das ist das Entscheidende. 4P Coop scheint damit ja indirekt bestätigt zu sein. Die Frage ist, ob das Platinum Konzept mit 4 Spielern funktioniert. Wie geil wären doch richtige Tagteam Moves. ^^

    #1237829
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    vielleicht ist es auch einfach nur so wie in transformers devastation mit 1-2 kapiteln wo die anderen als npcs mitkloppen. coop kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen

    #1237830
    MaverickMaverick
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hm ich find dass sieht richtig gut aus, da denke ich gerade wieder an die geile turtles in Time Zeit. Auch der Stil der Kröten geht voll in Ordnung nicht so lächerlich wie in den letzten animierten Bay Filmen.

    #1237831
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Warum sollte man nicht, wie in der guten alten Zeit, mit 4 Player los-ziehen können?

    So doof es mir heutzutage erscheint, dass jeder, wegen Online-und-so, auf seinem eigenen Bildschirm spielt, nun, dafür kann Platinum mit ihrer abgedrehten Art, Klopper zu inszenieren, gerade bei den Turtles kaum was falsch machen, im Gegenteil:
    Die Serie ist fast schon von sich aus ein “Brawler” und würden sie sich jetzt nur ein wenig an “TiT” oder “THH” orientieren, können sie meinetwegen gerne auch noch Hooverboard Abschnitte einbauen und so ein Gedöns, also ich fände es cool! ,-)

    By the way: auf den Bildern sieht es schon mal verdammt stark aus!

    #1237832
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich hab nichts gegen 4p coop aber kann mir transformers/bayonetta/metal gear rising einfach nur nicht mit vier mann über die ganze kampagne vorstellen. da müsste man einiges ändern oder es wird halt wirklich nur ein simplerer brawler aber das glaub ich nicht.
    naja einfach zeitlupe weglassen und es würd schon irgendwie gehen. abwarten

    wie ist das denn in bayonetta 2 gemacht? habs da nich ausprobiert. in den ninja gaidens sind es jedenfalls nur arenafights

    #1237833
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Jep, Fantasie ist auf jeden Fall gefragt.
    Schauen wir mal, was Trailer enthüllen, tatsächlich hat mir die Ankündigung ein wenig Begeisterung entlockt, es bleibt aber immer noch ein “Brawler” und noch mehr davon brauch nun wirklich nicht.

    #1237834
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    dafuq

    6a1185-1453025092.jpg

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1237835
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Doch, Sensei genpei, Brawler kann es nicht genug geben :-)
    I Love them!

    Der Grafikstil erinnert an die neuen SF, wie heißt der nochmal?

    #1237836
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Sind das Bilder von einer Handheld Version oder last gen? – die Schatten sehen bescheiden aus:

    437f97-1453025449.jpg

    Activision soll denen mal mehr Budget geben.
    Im Vergleich zu Scalebound (MS) und Nier Automata (Square Enix) fällt das schon ab.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass hier Activision, auf Basis des Tranformers Spiels, mal “schnell” noch von Platinum Games ein Turtles Spiel entwickeln lässt, mit Blick auf den neuen Turtles Film.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1237837
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich kann mir vorstellen das es kampfmäßig mehr in die anarchy reigns richtung gehen könnte. ist ja auch etwas “simpler” gehalten und hat multiplayer.


    feel the HEAT!
    #1237838
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ ghostdog83
    diese beiden spiele kommen aber auch nicht auf der xbox360

    #1237839
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    wegen legend of korra und einem miesen schatten würde ich jetzt nicht so weit gehen. transformers ist technisch sehr sauber und sieht gut aus. die können nicht haufenweise riesendinger wie scalebound und nier automata abliefern

    #1237840
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    das problem wird eben grafisch wirklich das sein, dass das alles noch flüssig auf der last gen laufen muss+ es wegen kleinem buget und knapper entwicklungszeit keine zeit für optimierung bleibt… also alles grafisch im sicheren bereich lassen und gut…

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1237841
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bis auf einige große Kernmarken wie CoD, scheint Activision nicht sonderlich spendabel zu sein.
    Ich bezweifel, dass es da einen großen Unterschied geben würde.
    Vielleicht wird Platinum Games für Activision das Teltale der Hack and slash Spiele.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.