Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Home Foren Games-Talk Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900737
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    Die ersten previews sind eingetroffen zu dem, für mich, doch sehr interessantem neuesten turtles downlaod titel.
    hier kann man die turtles preview auf xbox360achievements.org nachlesen.

    klingt für mich doch mal wieder, sehr vielversprechend. war ich von den letzten turtles spielen eher enttäuscht bis kaal am kopf, schaut dies hier nach nem netten “zwischending” um alle turtlegenerationen zufrieden zu stellen.
    es wird um die 20€ kosten, alle 4 turtles sollen immer gleichzeitig unterwegs sein, es gibt teamcombos, diverse levelelemente die zum kampf missbraucht werden dürfen und dazu darf man im kanalisations versteck umher wandern um dort im dojo zu trainieren!
    als alter fan der wahren comics aus den 90er, freu ich mich auf das düstere new yorker setting und gleichzeitig auf den etwas kindlichen hauch der snes/mega drive/arcade spiele
    packen wir nen 4er coop oben drauf und somit hab ich zumindest doch wieder ein kindliches funkeln im auge!
    tmnt.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.