Teil X muss nicht schlechter sein als Teil 1

Home Foren Games-Talk Teil X muss nicht schlechter sein als Teil 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898016
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Neulich hab ich auf planetds.de eine Meldung gesehen, dass es ein paar neue Infos zum 3DS exklusiven KH gibt. DArunter ein Kommentar: “Schade, dass die Serie so ausgeschlachtet wird. War mal schön, aber jetzt ist es nur Geldverdienerei.”
    WTF? Ich meine, KH, dass ist eine der geilsten Serien überhaupt! Die Story ist der Hammer! Die Steuerung und der ganze Rest auch! Was gibt es da zu meckern? Vor allem, warum mault man schon rum, wenn man noch keinen Schimmer hat, wie das Spiel wird? Warum sagt man nicht: “Aha, ein neuer Teil kommt raus, na mal sehen, wie der so ist.” Warum dieses “Ooochneeeedaswirddochnurblöööödundbla”? Wenn ein neuer Mario-Teil rauskommt, ist die Vorfreude groß. Aber es ist mittlerweile öfters auch mal ein Remake. Wie eigentlich immer. Die Begeisterung über Mario Kart kann ich auch nicht vertehen: Die Hälfte der Strecken kennt man schon, und von den Neuen gibt es 2 oder 3 richtig Gute. Und das kostet für DS 40 Euro seit es raskam? Und die wahren Perlen werden billig verscherbelt, ohne ihrem guten Ruf zu entsprechen. Warum so? Die Steuerung für Mario Kart Wii ist dermaßen scheiße, dass man (ich zumindest) damit kein gescheites Rennen fahren kann. Die Geschwindigkeit ist auch für Oma gedacht, man schleicht geradezu über die unfordernden Strecken. Auch bei anderen Games ist das so. Wie findet Ihr das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.