Test Drive Unlimited 2 Problem

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898273
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hat jemand von euch schon das Spiel?
    Ich hab da so ein kleines Problem!
    Wenn ich auf Start drücke, startet das Spiel nicht mehr. Ich sehe permanent das Titelbild mit wechselnden Hintergründen.
    Mein Spielstand wird doch nicht im Popo sein? Und das nach 20 Stunden Spielzeit! :-(
    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    #950173
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ja. gamefaqs etc ist auch voll davon, deren server werden wohl geupdated, spinnen jedenfalls. offline geht’s… netzwerk stecker ziehen oder wlan router ausschalten

    #950174
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Vielen Dank!

    #950175
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    *grummel*

    #950176
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Jetzt hab ich die Schnauze voll von dem Spiel! Jetzt ist mir mein Spielstand nach ca. 40 Stunden verreckt! Ich hab ne Lady von A nach B kutschiert, dass Spiel speicherte brav ab, ich will wieder los fahren und *zack* …….. die Karre hat nen Kolbenfresser und bleibt stehen.
    Also Konsole resetet und neu gestartet. Ich drücke also schön brav auf Start und siehe da…….. ich seh den Vorspann und muß mir einen Charakter aussuchen! Ich guck auf meiner Platte nach, da seh ich den Spielstand noch, aber das Spiel erkennt diesen nicht mehr.

    Ich geh ins Bett. Hab echt keinen Bock mehr.

    Solange keine Patches draußen sind, lasst die Finger von dem Spiel!

    #950177
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab den ersten Test von TDU2 gelesen. Bin ehrlich gesagt sehr entäuscht.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.