Test Drive Unlimited: wo bitte sind die Aufgaben?

Home Foren Games-Talk Test Drive Unlimited: wo bitte sind die Aufgaben?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896922
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen sitze ich am Spiel Test Drive Unlimited und habe abwechselnd alle Rennen und Aufgaben absolviert, die mir angezeigt wurden. Nun habe ich alle Rennen fertig, doch mir werden keine weiteren Aufgaben angezeigt, obwohl in der Übersicht jeweils noch 5 – 10 fehlen sollen. Was muss ich tun, damit mir die Aufgaben “freigeschaltet” werden? Muss ich dafür Online-Rennen absolvieren, denn das habe ich bisher gar nicht gemacht, da ich erst offline fertig sein will – quasi als Trainingslager!
    Anmerkung vorab: ja, ich kann mit dem Filter umgehen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.