Test Drive Unlimited: wo bitte sind die Aufgaben?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #896921
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen sitze ich am Spiel Test Drive Unlimited und habe abwechselnd alle Rennen und Aufgaben absolviert, die mir angezeigt wurden. Nun habe ich alle Rennen fertig, doch mir werden keine weiteren Aufgaben angezeigt, obwohl in der Übersicht jeweils noch 5 – 10 fehlen sollen. Was muss ich tun, damit mir die Aufgaben “freigeschaltet” werden? Muss ich dafür Online-Rennen absolvieren, denn das habe ich bisher gar nicht gemacht, da ich erst offline fertig sein will – quasi als Trainingslager!
    Anmerkung vorab: ja, ich kann mit dem Filter umgehen!

    #923606
    Ray_StantzRay_Stantz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich hab TDU viel und gerne gespielt, weiss aber gar nicht so richtig was du meinst?

    #923607
    Anonym
    Gast

    wenn ich Dir erst das Spiel erklären muss, dann kannst Du mir wohl leider nicht helfen…

    #923608
    Anonym
    Gast
    bluesmark17 wrote:
    Anmerkung vorab: ja, ich kann mit dem Filter umgehen!
    bluesmark17 wrote:
    wenn ich Dir erst das Spiel erklären muss, dann kannst Du mir wohl leider nicht helfen…

    Warum so aggressiv? Meinst du, damit erhöhst du deine Chancen auf Hilfe?

    Hast du denn schon alle Straßen abgefahren?

    #923609
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    bluesmark17 wrote:
    wenn ich Dir erst das Spiel erklären muss, dann kannst Du mir wohl leider nicht helfen…

    So wie ich das sehe, wollte Ray eher dir helfen. Ich kenn Test Drive auch etwas und verstehe dein Problem auch nicht wirklich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.