Texas Instruments TI99/4A mit 14 Spielen und BASIC auf Modul

Home Foren M!bay Texas Instruments TI99/4A mit 14 Spielen und BASIC auf Modul

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1752376
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Verkaufe einen TI99/4A Homecomputer aus der Datenverarbeitungssteinzeit. Der Rechenknecht wird mit TV-Modulator und originalen Joystick verkauft und ist voll funktionsfähig. Karton ist nur beim TI99 in mäßigm Zustand erhalten.

    Folgende Module (ja, Module) sind dabei:
    Alliagtor Mix
    Car Wars
    Chisholm Trail
    Connect Four
    Hunt the Wumpus
    Munchman
    Othello
    Parsec
    Schachmeister
    The Attak
    Tombstone City
    TI Extendend BASIC
    TI Invaders
    Video Games 1
    Yahzee

    Aktuell hab ich zwar noch nicht alle Module getestet, was ich ausprobiert habe lief aber auf Anhieb. Joystik Adapter für Standard 9-Pin gibt es auch, muss ich aber noch testen.

    VB für das Gesamtpaket 100,-€.

    #1752381
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich wäre da tatsächlich dran interessiert, da Teil der Kindheit. Wie siehts denn Verbindungsseitig aus? Ich hab immer noch meinen Röhrenfernseher von Panasonic, weiss aber nicht, ob der noch korrekt läuft. Und beim neuen TV müsste ich sowieso über den Receiver gehen.

    #1752387
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Dabei ist ein RF Modulator für PAL. Also Antenne. Es gibt wohl auch noch andere Kabel Aber da müsste ich mich im Detail selbst schlau machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.