The 8th Man!ac Meeting in 2019. Let´s do it again my friends

Home Foren Off-Topic The 8th Man!ac Meeting in 2019. Let´s do it again my friends

  • Dieses Thema hat 15 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Max SnakeMax Snake vor vor 1 Jahr aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1625190
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Hallo liebe manisch verrückte Wahnsinnige des Viedeospiel-Universums.
    Hiermit ist der offizielle Thread online.

    #1625191
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bringt es das jetzt schon? In der Regel dauert es wieder ein 3/4 Jahr oder mehr, bis was zustande kommt. Da kannste dann auch den Startpost schon längst nicht mehr ändern, respk. nur durch einen Mod.

    #1625209
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sansibal ist schon wieder heiß! 😀
    Das gefällt mir!

    #1625320
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    [quote quote=1625191]Bringt es das jetzt schon? In der Regel dauert es wieder ein 3/4 Jahr oder mehr, bis was zustande kommt. Da kannste dann auch den Startpost schon längst nicht mehr ändern, respk. nur durch einen Mod.[/quote]
    Nee, dieses Problem gehört zum Glück der Vergangenheit an. Die Möglichkeit, eigene Posts zu editieren ist nicht mehr zeitlich begrenzt 🙂 … Also, wer hat die Zeit, den Index zu fixen? ;-D

    #1625382
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Rommerz steht! 🙂

    Aber ich fahre auch gerne mal woanders hin! 😉

    #1625468
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Dooms Haus steht bis zum Treffen noch. xD

    #1665148
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Und, wie geht die Planung fürs Treffen voran?
    Sind ja noch 4 Wochen Zeit bis 2019 endet.

    Nicht, das die Frage jetzt noch Sinn macht;
    aber wundern tuts mich schon, das sich dieses
    Jahr nix getan hat…

    #1665172
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Vielleicht klappert es nächstes Jahr.

    #1717300
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

    Wie siehts dieses Jahr aus? Ab September könnten wir ja alle geimpft sein (toi, toi, toi).

    #1717302
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du meinst Menschen treffen? So in echt zum Anfassen? Ich weiß nicht, ob ich das noch kann 😉

    Ansonsten bin ich für ein Treffen der Resterampe der Community offen.

    #1717304
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Schön wäre es, dabei bin ich schon geimpft.

    #1717460
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Vllt. könnte man sowas mal andenken, speziell in Richtung September, denn bis dahin dürfte wirklich ein Großteil auch komplett durchgeimpft sein.

    #1719212
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Ich wäre auch dabei, wenns nicht zu weit weg ist (wohne im Süden). Durchgeimpft bin ich schon (2x Astra).

    #1719795
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Dank Delta aktuell ein schwieriges Thema. Planbarkeit geht aktuell irgendwie wieder gegen Null.

    #1730539
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

    Wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder klappen würde mit einem Forentreffen. Vielleicht im Sommer. Ein Wochenende ist schon verplant für die Hochzeit meines Bruders, aber ansonsten bin ich da ziemlich flexibel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.