The 8th Man!ac Meeting in 2019. Let´s do it again my friends
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo liebe manisch verrückte Wahnsinnige des Viedeospiel-Universums.
Hiermit ist der offizielle Thread online.
Bringt es das jetzt schon? In der Regel dauert es wieder ein 3/4 Jahr oder mehr, bis was zustande kommt. Da kannste dann auch den Startpost schon längst nicht mehr ändern, respk. nur durch einen Mod.
Sansibal ist schon wieder heiß! 😀
Das gefällt mir!
[quote quote=1625191]Bringt es das jetzt schon? In der Regel dauert es wieder ein 3/4 Jahr oder mehr, bis was zustande kommt. Da kannste dann auch den Startpost schon längst nicht mehr ändern, respk. nur durch einen Mod.[/quote]
Nee, dieses Problem gehört zum Glück der Vergangenheit an. Die Möglichkeit, eigene Posts zu editieren ist nicht mehr zeitlich begrenzt 🙂 … Also, wer hat die Zeit, den Index zu fixen? ;-D
Rommerz steht! 🙂
Aber ich fahre auch gerne mal woanders hin! 😉
Dooms Haus steht bis zum Treffen noch. xD
Und, wie geht die Planung fürs Treffen voran?
Sind ja noch 4 Wochen Zeit bis 2019 endet.
Nicht, das die Frage jetzt noch Sinn macht;
aber wundern tuts mich schon, das sich dieses
Jahr nix getan hat…
Vielleicht klappert es nächstes Jahr.
Wie siehts dieses Jahr aus? Ab September könnten wir ja alle geimpft sein (toi, toi, toi).
Du meinst Menschen treffen? So in echt zum Anfassen? Ich weiß nicht, ob ich das noch kann 😉
Ansonsten bin ich für ein Treffen der Resterampe der Community offen.
Schön wäre es, dabei bin ich schon geimpft.
Vllt. könnte man sowas mal andenken, speziell in Richtung September, denn bis dahin dürfte wirklich ein Großteil auch komplett durchgeimpft sein.
Ich wäre auch dabei, wenns nicht zu weit weg ist (wohne im Süden). Durchgeimpft bin ich schon (2x Astra).
Dank Delta aktuell ein schwieriges Thema. Planbarkeit geht aktuell irgendwie wieder gegen Null.
Wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder klappen würde mit einem Forentreffen. Vielleicht im Sommer. Ein Wochenende ist schon verplant für die Hochzeit meines Bruders, aber ansonsten bin ich da ziemlich flexibel.