The best coop games?

Home Foren Games-Talk The best coop games?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #898723
    Pac-AttackPac-Attack
    Teilnehmer

    Was spielt ihr alle denn so? Habt ihr Empfehlungen für mich?

    #968183
    Anonym
    Inaktiv

    Mario Kart Double Dash. Was für eine Granate!

    #968184
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Baldurs Gate 1-2 und Champions of Norrath 1-2
    ICH WILL ENDLICH TEIL 3 !!!!!!!!!

    #968185
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Army of 2, Den 1. find ich besser als den 2.
    Borderlands.
    Donkey Kong Country Returns.
    World of Warcraft.
    Tomb Raider ausm PSN.
    Sind alle ziehmlich gut und im Coop halt noch besser.

    #968186
    MaxeatworldMaxeatworld
    Teilnehmer

    Also auf jeden Fall die ganze Halo-Serie. Kann man alle komplett im Coop Modus durchspielen. Im Moment spiel ich grad noch Resident Evil 5 zu zweit und Lego Harry Potter mit meiner Freundin(edit: Lasst euch nicht von der kindlichen Aufmachung abschrecken, das Spiel ist echt gut!).

    #968187
    PaulPaul
    Teilnehmer
    vincvega64 wrote:
    Baldurs Gate 1-2 und Champions of Norrath 1-2
    ICH WILL ENDLICH TEIL 3 !!!!!!!!!

    geb ich dir 100% recht

    Resi 5 is auch genial
    Aber GTA San Andreas is im Coop das geilste auf der Welt

    #968188
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    Left 4 Dead ist genial
    Dead Rising 2 und RE5 machen auch Spaß

    #968189
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ganz klar Gears of war 1+2 und bald auch 3…

    #968190
    Anonym
    Inaktiv

    Monster Hunter.

    #968191
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Hab grad nix zu tun und schreib dir mal ein paar ausführliche Tipps. :D

    Resident Evil 5 (PS3, 360) – 3rd Person-Shooter, ziemlich lang, auf Koop ausgelegt und daher besonders gut, meist Absprechen mit Partner nötig, was die Kommunikation fördert. Zudem ist der Wiederspielwert aufgrund freischaltbarer Waffen und Boni relativ hoch. Neben der Story lässt sich auch der Mercenaries-Modus zu zweit angehen, mit welchem man ebenfalls viel Zeit verbringen kann. (unterstützt Splitscreen, max. 2 Spieler, ca. 30€)

    Lost Planet 2 (PS3, 360) – 3rd Person-Shooter, ebenfalls ziemlich lang und auf Koop ausgelegt. Relativ schwer, aber mit zuschaltbaren KI-Kollegen. Erfordert vor allem bei den Bosskämpfen viel Taktik und Absprache. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp. (unterstützt Splitscreen, max. 4 Spieler, ca. 20€)

    Castle Crashers (PSN, XBLA) – 2D-Beat’em’up im Stile von Golden Axe, mit Rollenspiel-Elementen, Magieangriffen und Pets (Tiere, welche im Kampf helfen). Funktioniert sowohl an einem Bildschirm, als auch online. Wirklich lohnenswertes Kleinod! (max. 4 Spieler, ca. 15€)

    Harm’s Way (XBLA) – Mischung aus Rennspiel und Shooter. Ein Spieler nimmt am Rennen teil, während der andere ihm per Geschütz(en) vom Fahrbahnrand den Rücken freihält. Kurzweilig und durchaus einen Blick wert! (unterstützt Splitscreen, 2 Spieler pro Team, kostenlos)

    Protect Me Knight (XBL Indie Games) – Kurzer und kurzweiliger Top-Down-Prügelspaß in Oldschool-Pixeloptik. Sehr sympathische Action an einem Bildschirm und gerade für Retro-Freunde ein Fest. Ob’s auch online geht, weiß ich grad nicht. (max. 4 Spieler, 240MSP)

    Borderlands (PS3, 360) – Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen, nicht gut ausbalanciert und dem schlechtesten Ende, das ich je gesehen habe. Trotzdem spaßig, zu viert online und zu zweit im Spitscreen spielbar. Die GOTY-Edition inkl. Addons gibt’s für 30€.

    Battlefield 1943 (PSN, XBLA) – Ego-Shooter. Zwar eher ein klassischer Multiplayer-Titel, aber mit einem oder mehreren Freunden im Squad ein hervorragender Onlinespaß! Vor allem zum lächerlich günstigen Preis von ca. 15€. Wer’s komplexer möchte, greift zum (teureren) Battlefield: Bad Company 2 auf Disc.

    Lara Croft and the Guardian of Light (PSN, XBLA) – Top-Down-Shooter mit Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen. Bereits alleine ein Mordsspaß, macht das Tomb Raider-Spin-off auch im Koop richtig Laune. Zwei Spieler helfen sich sowohl online, als auch auf dem gemeinsamen Bildschirm in diesem umfrangreichen Downloadspiel für 15€.

    Splosion Man (XBLA) – Für Jump’n’Run-Freunde ist dieser Titel durchaus 800 MSP wert – sowohl zu zweit an einem Fernseher, als auch online.

    Serious Sam (Diverse) – Auf PS2, XBOX, GameCube und PC im Splitscreen spielbar, lassen sich die neuen HD-Versionen auf PC, PS3 und 360 nur übers Internet zocken. Zwar relativ anspruchslose, aber dennoch spaßige Shooter mit tollem Setting für zehn bis zwanzig Euro.

    Raven Squad (PC, 360) – Herrlich trashiger Shooter-Strategie-Mix mit großartig lustiger Sprachausgabe. Der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich und das Gameplay erfrischend anders. Das Spiel hat durchaus Potenzial, letztendlich ist es aber doch eher so, als schaue man zusammen mit einem Kumpel einen Trashfilm an – nicht wirklich gut, aber unterhaltsam. (ca. 15€, nur online)

    Minecraft (PC) – Hohe Suchtgefahr! Großartiger 3D-Baukasten für Abenteuerlustige. Die einzigen Ziele sind die, die man sich selbst setzt – und diese wachsen erstaunlich schnell. Ob man sein Haus zum Schloss ausbaut oder sich in Minen begibt und wertvolle Mineralien sucht – es beschäftigt einen locker für mehrere hundert Stunden. (15€, Spielerzahl theoretisch unbegrenzt)

    Terraria (PC) – Ebenfalls hohe Suchtgefahr! Dieser Minecraft-Klon streicht die dritte Dimension, erweitert das Spielprinzip aber um Rollenspiel-Elemente, Bosskämpfe und umfangreicheres Crafting. Hier liegt der Schwerpunkt auf Abenteuern und Kämpfen, während sich das Original mehr auf das Bauen konzentriert. Der exklusiv über Valves Downloadplattform Steam zu erstehende Titel erinnert an Castlevania, hat einen charmanten Pixellook und spielt sich am besten mit ein oder zwei Freunden. In der Theorie sind jedoch auch mehr Mitspieler möglich.

    #968192
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Aktuell zocke ich:

    -Mit “DamnPhoenix” Dead Nation das ordentlich FUN macht!
    -Streets of Rage 2 (PS3)
    ______________________________
    Noch zu empfehlen sind:

    -New Super Mario Bros Wii
    -DK Country Returns
    -CoD Black Ops – Zombie Modus
    -CoD MW2 – Spezialeinheit (Da kann “Yagamistyle Ryo” ein Lied von singen)
    -Uncharted 2 – Überleben
    -Retro Games die es über den Store gibt zB Gunsta Hereos, Final Fight oder Streets of Rage 2
    ______________________________

    All Time Klassiker:

    -Contra 3/Super Probotector
    -Secret of Mana
    -Gauntlet
    -Time Splitters
    -Final Fight
    -Silkworm
    und ??? ……… mir fallen jetzt in später Stunde keine mehr ein!

    Kuro wrote:
    Mario Kart Double Dash. Was für eine Granate!

    Zum Kotzen XD

    #968193
    euleeule
    Teilnehmer

    Portal 2 :D

    wie ist Hunted Schmiede…?

    #968194
    FreetoPendechoFreetoPendecho
    Teilnehmer

    Ich bin mir sicher, dass neue Dungeon Siege wird im Koop der Knaller….

    #968195
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Dungeon Sige 3 ist sicher gut. Ähnlich wie beim coopkracher Sacred 2 kann die M! Redaktion allerdings mit Aktion RPGs nicht viel anfangen glaube ich…Sacred 2 wurde total unterbewertet.

    #968196
    euleeule
    Teilnehmer
    FreetoPendecho wrote:
    Ich bin mir sicher, dass neue Dungeon Siege wird im Koop der Knaller….

    yeah kann es auch kaum erwarten :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.