The Darkness 2 im Herbst (XBox360,PS3,PC)

Home Foren Games-Talk The Darkness 2 im Herbst (XBox360,PS3,PC)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #898257
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Der Titel verrät eigentlich schon alles, unsere Gebete wurden erhört und das auch noch ziemlich fix.
    Mehr Infos und einen wenig aussagekräftigen Screenshot gibts hier:

    http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/26098/Screenshots/52907/0/The_Darkness_II.html

    ENDLICH ;)

    #949916
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Dummerweise ist´s nicht von Starbreeze sondern von Digital Extremes.

    #949917
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Muss ja nicht gleich den Super-Gau bedeuten.

    #949918
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Bin gespannt. Den ersten Teil hab ich 3 mal durchgezockt. Verdammt gut und viel zu schnell zu Ende. Die Passagen im 1 WK verfolgen mich heute noch. verfaulte Soldaten mit Pickelhauben…Preussische Untote

    #949919
    Anonym
    Inaktiv

    Endlich Endlich Endlich !

    Dachte schon Teil 2 wird gar nicht mehr erscheinen, denn die letzten News die ich über das Spiel gelesen hatte, sind sicher schon über 1 Jahr alt.

    Für mich persönlich war The Darkness eines DER Spiele überhaupt in dieser Generation.

    Ich habe wirklich alles an dem Spiel geliebt, es 13 mal durchgespielt und auch alle Erfolge geholt.

    Die Story, Charaktere, Soundtrack, Atmosphäre, die Sprecher und einfach dieses Feeling beim zocken. Einfach alles genial.

    Selbst die Ladezeiten waren der Hammer ; )

    (Die müssen wieder dabei sein!)

    Und dann auch noch dieses Jahr? BAM! Kanns kaum erwarten :D

    Natürlich bin ich auch etwas skeptisch wegen dem neuen Entwickler, aber Digital Extremes haben ja auch schon solides bis sehr gutes Zeug rausgebracht. Wenn 2K und TopCow denen auch immer schön über die Finger schauen, dann wirds schon : )

    #949920
    Anonym
    Inaktiv

    Ich denke, da sollte man den Teufel auch nicht gleich an die Wand malen. Aus vielen Ecken erklingt jetzt schon Kritik an dem leichten Cell-Shading Touch, Zweifel an der Quali, weil Starbreeze nicht beteiligt ist…blablabla.

    Digital Extremes verstehen ihr Handwerk und haben durchaus schon einiges an hochwetigen Produkten auf dem Kerbholz. Wenn sie mit einer derartigen Liebe zum Detail und Sinn für ausgereiftes Storytellig an die Sache rangehen, dann wird´s klasse.

    #949921
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    Bin skeptisch, das hätte bei Starbreeze bleiben sollen. Und ich will kein cellshading.

    #949922
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich drücke auf jeden fall die Daumen und hoffe das Digital Extreme´s Fehler erkannt haben.

    #949923
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Wichtig ist vor allem viel story und Atmo…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.