The Division

Home Foren Games-Talk The Division

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)
  • Autor
    Beiträge
  • #901927
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ich bin mal so frei und mach einen The Division thread auf :)

    Es wurde übrigens heute ein trailer geleaked

    https://a.pomf.cat/ztkasj.mp4

    anschauen bevor er gelöscht wird^^

    #1237622
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Dafür, dass das Spiel bereits im März erscheint, ist es in letzter Zeit sehr ruhig darum geworden, wenn man bedenkt, welchen Anfangs-Hype es um The Division gegeben hat.

    In der Regel ist das kein gutes Zeichen – lassen wir uns mal überraschen. Ich erwarte einen einen weiteren 3rd-Person-Shooter, der das Potential hat, den Weg, den Evolve bereits genommen hat, zu gehen.

    #1237623
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    @ Fox Mulder
    Wow, ein Thread zu einem Trailer! Danke für die neuen Info´s und Deiner eigenen Einschätzung. Hoffe Du hattest nicht zu viele Umstände bei der Reschersche.


    @Stanley

    Also. nur weil sich das Spiel ein wenig rar macht, heisst das noch lange nichts. Sieht immer noch super aus und könnte eine interessante Mehrspieler Komponente mitbringen. Wenn man beim plündern z.B. auf andere Spieler trifft oder sich um die Herschafft einzelner Bezirke bekämpft. Bin jedenfálls immer interessiert an neuen IP´s oder Gamedesigns. Auch wenn diese nicht den gewünschten Erfolg am Massenmarkt, wie Dein genanntes Beispiel Evolve, bringen.

    #1237624
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Es muss nichts heißen – aber grade so eine geölte PR-Maschinerie wie Ubisoft hat bei neuen Spielen in der Vergangenheit doch in der Regel anders agiert.

    Mein Ziel war es auch nicht, dass Spiel vorab schon schlecht zu machen – ich würde mich freuen, wenn es gut wird, denn wie Du sagst: Neue IP´s sind immer willkommen.

    #1237625
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Es sind aber noch locker acht Wochen hin, und vorher erscheint noch Far Cry. Könnte auch daran liegen.

    Ausserden startet doch erst in Kürze eine Beta, oder? Vielleicht ist der Online Part ein Hauptbestandteil und man möchte keine fehlerhaften Eindrücke erzeugen.

    #1237626
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Rein vermarktungstechnisch scheint der Titel da nicht so hoch im Kurs zu sein. Hätte ich auch schon fast wieder verdrängt. War aber auch schon ne Ewigkeit angekündigt.

    #1237627
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Genau das war mein Gedankenansatz – als der Titel 2013 angkündigt wurde, war er der Hype-Titel schlechthin.
    Das Internet wäre fast explodiert, weil der Charakter im Vorbeigehen die Tür vom Polizeitauto geschlossen hat….

    #1237628
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Also, die Beta startet wohl am 29.01.
    Ubisoft selber bezeichnet das Spiel übrigens auf seiner Homepage als “Online Open World RPG”! Klingt für mich eher nach TESO als nach einer Third Person Acioner wie Watch Dogs. Mal sehen.

    #1237629
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    From Beyond wrote:

    @ Fox Mulder

    Wow, ein Thread zu einem Trailer! Danke für die neuen Info´s und Deiner eigenen Einschätzung. Hoffe Du hattest nicht zu viele Umstände bei der Reschersche.

    @Stanley

    Also. nur weil sich das Spiel ein wenig rar macht, heisst das noch lange nichts. Sieht immer noch super aus und könnte eine interessante Mehrspieler Komponente mitbringen. Wenn man beim plündern z.B. auf andere Spieler trifft oder sich um die Herschafft einzelner Bezirke bekämpft. Bin jedenfálls immer interessiert an neuen IP´s oder Gamedesigns. Auch wenn diese nicht den gewünschten Erfolg am Massenmarkt, wie Dein genanntes Beispiel Evolve, bringen.

    Ich hab nicht einen thread wegen dem trailer aufgemacht sondern weils noch keinen The Division thread gibt du schlaumeier :D

    #1237630
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Es wird einen preload der The Division beta geben sie startet zwei tage vor beta start!

    http://www.play3.de/2016/01/21/the-division-preload-der-beta-beginnt-zwei-tage-zuvor/

    #1237631
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Hat schon jemand einen beta key bekommen?

    #1237632
    InsanityInsanity
    Teilnehmer

    Nope, noch nicht. Das ist schade, ich würd mir das gern mal anschauen in der Praxis ehe ich auch nur daran denke da Geld für in die Hand zu nehmen. Ich spiele nach wie vor recht aktiv Destiny und bin noch nicht sicher, ob The Division da so viel anderes bietet… vom Prinzip her klingt das ja schon sehr ähnlich.

    #1237633
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Und deshalb bin ich vorsichtig. Ich kann grinden gar nicht leiden.

    #1237634
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Checkt eure e-mail postfach es wurden nämlich die beta keys verschickt, ich lade schon fleißig die beta runter^^

    #1237635
    Jeric0Jeric0
    Teilnehmer

    Also ich muss sagen, die Beta hat mir richtig gut gefallen, da passt alles.
    Werde es mir zum Release kaufen, die Darkzone war der Hammer!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.