The Last Story

Home Foren Games-Talk The Last Story

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #898081
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    hier mal ein paar videos.

    #942129
    Anonym
    Inaktiv

    hoffentlich kommts in deutsch , dann wirds sofort gekauft.

    #942130
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Das sieht doch alles ganz nett, fragt sich ob es auch nach Europa kommt? Für Wii verhältnisse sieht das Spiel echt gut aus^^

    #942131
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    bin mit der grafik auch absolut zufrieden. wichtiger ist, dass die story und das gameplay stimmt.
    genau, daumen drücken, dass es auch zu uns kommt!

    #942132
    KoeKoe
    Teilnehmer

    Es muss gut werden, wenn der Final Fantasy-Macher und-Komponist dabei sind.
    Ich freu mich schon auf die Musik *__*

    #942133
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Der Hoffnung, dass es auch nach Deutschland kommt, kann ich mich nur anschließen.
    Bei der Optik stößt mir nur die bisher dominierenden Grau- und Brauntöne auf: hoffentlich ist nicht alles in der Farbpalette gehalten.

    #942134
    Anonym
    Inaktiv

    xenoblade könnten sie auch mal bringen langsam. mit last story , dragon quest 10 und xenoblade hat die wii zwar wenige aber starke rpg’s. besonders dragon quest 10 wird der wii nochmals n ordentlichen schub , zumindest in japan , geben. allerdings vielleicht auch hier wo 9 ja grade auch schon so gut läuft.

    #942135
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Xenoblade sollte wirklich auch noch veröffentlicht werden. Allerdings war es ja schon immer so, dass es etwas Zeit brauchte, bis eine Konsole mit guten Japan-RPGs versorgt wurde, das war doch schon bei der PS2 oder dem Gamecube so.
    Aber zu DQ 10 dürfte auch langsam wenigstens mal ein Bild erscheinen, damit man etwas hat, worauf man sich freuen kann.

    #942136
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Oh ich muss diesen Thread übersehen haben. ^^
    Ja hoffentlich kommt es!
    Ich bin zwar sehr zuversichtlich, aber nichts ist schlimmer als die Ahnungslosigkeit.
    Für alle die es noch nicht wissen, es gibt schon eine Petition für einen weltweiten release. Dort muss man seinen Namen + Email Adresse hinterlassen um seine Stimme zu geben. Optional kann man auch einen Kommentar hinterlassen.
    http://www.petitiononline.com/TLSWR/petition.html

    Beim betrachten des Logos ist mir gestern etwas erstaunliches aufgefallen.
    Hier findet ihr das Logo.
    http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/index.html
    Dauert etwas bis sich die Seite aufbaut.

    Betrachtet den Kreis der die hübsche Frau einrahmt.
    Dort laufen links und rechts entlang die römischen Zahlen von 1 bis 10 hoch.(die 5 ist wahrscheinlich unter dem Pfeil/Schwert versteckt)
    Oben in der Mitte treffen sie sich zur großen 10(X).
    Ob das etwas mit der Story des Spiels zu tun hat?
    Oder ist es vielleicht, übertrieben ausgedrückt, eine kleine geheime Botschaft?
    Sakaguchi hat nämlich bis Teil 10(X) an der Final Fantasy Serie gearbeitet. The Last Story = Das letzte Final Fantasy? Oder: The Last Story = Die Fortsetzung von Final Fantasy?
    Wie denkt ihr darüber?
    Absicht? Zufall? Oder ein Story Element?

    #942137
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    In der aktuellen Famitsu hat The Last Story eine sensationelle Bewertung von 38 von 40 Punkten bekommen.
    http://www.gbase.ch/Wii/news/The-Last-Story%3A-Die-Famitsu-wertet/9596/47813.html
    Hier noch einge Infos bezüglich der Veröffentlichung im Westen.
    http://www.gbase.ch/Wii/news/The-Last-Story%3a-Weshalb-es-nicht-zu-uns-kommt/9596/47833.html
    Auf der Webseite wird auch die Online-Petition aufgeführt (schon über 11000!). Und wie ich es schon vermutet habe will Nintendo wohl erst abwarten wie sich das Spiel verkauft.

    Was meint Ihr?
    Wie werden die Japaner zu The Last Story stehen? Wird es sich gut verkaufen?

    Hier noch ein Scan zum Test.
    http://img279.imagevenue.com/img.php?image=30013_ls_10_1_122_134lo.jpg

    #942138
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    kann gut sein, dass sich die ziffern auf sakaguchis arbeit bei square beziehen. schon alleine der titel last story deutet in die richtung. zufall ist das sicher nicht. es kann natürlich trotzdem was mit dem inhalt des spiels zu tun haben. das eine schließt das andere ja nicht aus.

    ich denke schon, dass das spiel in japan sehr erfolgreich sein wird, schon alleine wegen den großen namen, die an dem projekt beteiligt sind. wenn dem dann wirklich so ist, dürfte einem release in europa nichts mehr im wege stehen. vielleicht wird es sogar eine neue marke, die es schafft final fantasy konkurrenz zu machen.

    #942139
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    So heute erscheint The Last Story in Japan. Wünschen wir Mistwalker viel Glück und hoffen auf einen großen Erfolg hinsichtlich der Verkaufszahlen.

    #942140
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Was soll man dazu schon sagen. Es ist Sakaguchi’s neues Herzensprojekt, also: ICH WILL’S HABEN!!! Hab nur leider keine Wii.

    #942141
    Anonym
    Inaktiv

    hab n paar meinungen von leuten dies haben gelesen und die waren bis jetzt noch net so überzeugt…

    #942142
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    So wie es aussieht ist die erste Lieferung von The Last Story so gut wie ausverkauft.
    http://www.mynintendo.de/the-last-story-in-japan-so-gut-wie-ausverkauft/

    Einige Impressionen zum Launch
    http://
    gamrfeed.vgchartz.com/story/83749/what-is-hironobu-sakaguchi-up-to-on-the-last-storys-launch-day/
    (die beiden Zeilen müssen zusammengefügt werden – zu lang für einen Link)

    Die erste Lieferung betrug Gerüchten zufolge 120000 Einheiten. Heute kommt die zweite Lieferung in die Läden.

    Sieht doch schonmal sehr gut aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.