The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Home Foren Games-Talk The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901657
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich bin zwar selbst noch nicht im Besitz des Spiels, das wird sich aber morgen ändern.
    Dieserhalb und desterwegen mach ich schonmal präventiv einen Thread auf.
    Hatte zwar damals alle zwanzig Masken, aber es kann sicher nicht schaden diesen und jenen Tipp hier zu teilen, im Hinblick, dass es auch einige hier gibt, die den Titel zum ersten Mal spielen.
    Also alles hier rein, was in den drei Tagen Termina so anfällt.

    703cb759bc9fb58fab3f3055a1447b0767649aaf.jpg

    #1215062
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Viel Spass mit der Kafei Mission, die wohl umfangreichste im ganzen Spiel. Ich weiss nicht, wie ich das damals gemacht habe, alle Masken zu kriegen. Jetzt hab ich das Spiel sogar schon 3mal. 3Ds, Cube und N64 Version. Werds aber wohl erst als Emu fertig spielen.

    #1215063
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ich hab MM nie richtig gespielt, habs heut angefangen und liebe schonmal die ganze atmo und die welt, das gameplay ist halt OoT 1.5 also keine überraschungen hier.

    bisher sehr guter eindruck, und dem Spaghettimonster sei dank für den new 3DS denn wenn ich aufm alten 3ds per gyrosensor zu zielen versuchen würde hätt ich keinen spass am 3D effekt mehr glaub ich xD

    #1215064
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Majora’s Mask 3D – The Completionist Special Edition

    [youtube]frSy9LlIKhE[/youtube]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.