The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Home Foren Games-Talk The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #901554
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ja ihr lest richtig The Legend of Zelda: Majora’s Mask wurde bei der aktuellen Nintendo direct angekündigt, erscheinen wird es im frühling 2015 es wird auch eine special edition veröffentlicht. Hier der ankündigungs trailer.

    [youtube]oSPqrXmZHRs[/youtube]

    #1209381
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Bin erstaunt, daß der Titel so zeitnah erscheint.

    Hätte mich nicht gewundert wenn nur 2015 gestanden hätte.

    #1209382
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Hier der trailer zur Special edition.

    [youtube]yeK0wXyopQA[/youtube]

    #1209383
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Steelbook für den 3DS! Wenn das der Retro oder das Schnitzel sieht! :-)

    #1209384
    Anonym
    Inaktiv

    Endlich kann ich den Teil nachholen, und dann auch noch in schöner :)
    Special Edition und normale Version, werden direkt bestellt, sobald es geht.

    #1209385
    BalrogBalrog
    Teilnehmer

    Naja, ich fand Majoras Mask jetzt nicht so toll. Muss ich nicht nochmal spielen.

    #1209386
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Wird gekauft das Teil. Das Spiel habe ich damals verpasst. Jetzt freue mich über eine aufgehübschte Version, denn die N64 Grafik brachte mich damals schon zum schaudern.

    #1209387
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Ich habe es noch nicht gespielt. Von daher werde ich es mir holen. Steelcase hört sich auch gut an.
    Werde mich demnächst wieder mehr mit dem 3DS beschäftigen. Fire Emblem muss nachgeholt werden.

    #1209388
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Sehr Geil!
    Das kommt ja jetzt doch überraschend, wo Anfang des Jahres nur sehr vage Aussagen bezüglich eines (3D)-Remakes getroffen wurden.

    Majora’s Mask ist bis heute einer meiner lieblings Zelda-Titel, weil es im Gegensatz zu den Anderen sehr düster und bizarr daher kommt. Das Remake mit gepimpter Grafik ist da die perfekte Gelegenheit das Ding mal wieder durchzuzocken!

    Und die CE sieht auch mal töfte aus, ich lauere auf Vorbestellung! xD

    #1209389
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Also für mich ist der Titel klar Pflicht..doch trotzdem hätte ich ein Remake lieber auf der Wii U gesehen. ABer als mehr als nur als leichter Grafischer Aufguss sondern als komplett überabeitete Version.

    #1209390
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wir haben doch schon einen Zelda-Thread…

    Logo wird das Ding gekauft. War damals von Majora`s Mask etwas enttäuscht, nach dem grandiosen Ocarina of Time. Werde nun nochmal etwas offener an das Ganze rangehen.

    #1209391
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Tomatenmann:
    Wird ja schon seit einiger Zeit von einem Twilight Princess Remake gemunkelt.

    Mit Blick auf den 3DS:
    OoT 3D 2011
    aLbW 2013
    MM 3D 2015

    Wii U:
    WW HD 2013
    Zelda U 2015
    TP HD 2017

    #1209392
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    @Cap Karotte

    oh mist ausgerechnet Twillight Prinzcess…..da hätte ich lieber was anderes gesehen XD

    #1209393
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Derzeit auch nur ein Gerücht. Würde aber alles in allem ganz gut passen.

    #1209394
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Zu dem Teil hab ich neulich eine sehenswerte Pop Fiction Folge auf gametrailers.com gesehen:

    Vielleicht fügt Nintendo die eine oder andere Quest hinzu!? Dann würde ich es mir auch holen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.