The Order 1886 Bewertung zu niedrieg

Home Foren Games-Talk The Order 1886 Bewertung zu niedrieg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    MaackMaack
    Teilnehmer

Hi Liebe M! und liebe Zocker, ich weiss es wurde wahrscheinlich schon etliche mal diskutiert. Und Nu hat der liebe Nimaack das Spiel ” The Order 1886″ durch nach dem ich mir einige Artikel und einige Foren drüber durch gelesen habe.

Und muss sagen das ich es schade finde das das Spiel von der Fachpresse und dem Internet so zerrissen wurde.Weil 70% finde ich sehr wenig, wenn man bedenkt was andere Spiele kriegen wo die Technik nicht stimmt. Die Grafik mau ist usw. Denn vielleicht hat “The Order1886” nicht riesige Endgegner oder Fahrsequenzen usw.

Aber ich kann nicht sagen das das Game mich gelangweilt hat.Die Technik fand ich auch sauber.Allein das mit dem offenen Ende und den “Cliff Hänger” wovon so viele berichtet haben und es so bescheuert fanden,muss ich sagen , fand ich es sehr geil und so nen richtigen “Cliff Hänger “fand ich es nicht,da es ja aufgelöst wurde,vor allem weil NACH dem Abspann ja noch was kam.

Warum ich das alles los werde hier, weil ich nicht verstehen,das alle Rummeckern “es gibt immer nur die gleiche Marken , die die Konsolen nach vorne ziehen GTA, Gears of Wars, Halo, God of War

Und da kommt nen Team was vielleicht ein neues “Universum ” aufbaut und es wird gleich zu nichte gemacht weil es nicht so Umfangreich wie GTA, nicht so Brutal wie Gears of War oder nen Multiplayer besitzt wie Destiny oder Halo um es länger bei der Stange zu halten.

Aber dann frage ich mich wofür extra die Trophäen oder Gamer Score gemacht wurden mit den Erfolgen?!…..denke das soll zum wiederspielen einladen!!!?.
    Also ich werde es auf jeden Fall nochmal spielen …. und hoffe das es noch weiter geht nicht nur als angeblich geplanten Prequel,sondern auch nen direkte Fortsetzung kommt.

Aber so welche Universen können schnell zerstört werden, durch Wertungen von Medien oder so Gerüchte im Internet mit dem Quick Time oder diesen so genannten ” Cliff Hänger” Abschreckung .

Und dem Studio vielleicht die Chance verbauen aus der Story oder dem Spiel,ein geiles Universum zu schaffen, denn das Grundgerüst steht und das Game hat Potenzial.

Hätte ich mich auf Berichte und Internet verlassen…….hätte ich vielleicht, nen klasse Spiel mit guter Story verpasst ,weil ich keine lust hätte so nen Game zu spielen ,nach diesen ganzen Negativ Schlagzeilen.

Ich denke 70 % ist unfaire Bewertung wenn man bedenkt das so spiele wie”The Walking Dead Survival”schon 60 % (ich weiß ist ein Ego Shooter)kriegen, oder Tron usw in den selben Regionen bewertet werden wie The Order 1886.

Oder was meint IHR ?!

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

ICH meine das das Wertungsonanieren keinen weiterbringt. Du hattest deinen Spass mit dem Spiel also was juckt die Wertung? Nach dem ich den Test GELESEN habe würde ich es mir auch holen. Ich hab halt keine PS4.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Also ich finde the Order hat mindestens, nein ganz sicher sogar, 82% verdient. Unbestritten. :-)

Mein Gott, das Rumgejammere hättest du auch im entsprechenden Thread ablassen können. Und vernichtet wurde von der Presse gar nichts. Die Verkaufszahlen kommen nicht nur über Wertungen zustande. Mundpropaganda wird da bei den Sonys sicher nicht eine unwesentliche Rolle spielen.

Boh Alda, hasste die Grafik da gesehen, voll fett istse geworden. :-)

kevboardkevboard
    Teilnehmer

das spiel hat glück dass es nicht im 40% bereich gelandet ist… 70% ist ne extrem großzügige wertung bei nem spiel welches in sagen gamedesign so ziemlich alles falsch macht und welches wenn mans dann mal wirklich spielt, und nicht nur sau dumme QTEs macht, auch nur ein plumper Gears klon ist der zu keinem zeitpunkt an dessen qualität heran reicht.

also wenn dann ist es überbewertet… ich würd Gears ja schon nur knapp über 70% geben, und wenn ich mir vorstelle über die hälfte dieses 6-8h langen spiels besteht aus zwischensequenzen, langsamlaufsequenzen, dumm zeug anguck und umdreh sequenzen und QTEs dann lande ich höchstens im 40er bereich… dann nehme man noch den coop weg der gears m.M.n. eh erst erträglich macht und man kann auch den oberen 40er bereich streichen… also 40-44%…
    wiederspielwert gibts auch absolut garnicht, im gegenteil, all die langsamlaufsequenzen und hirnlosen QTEs 2mal durchmachen??? gibts was schlimmeres?… und schon muss es aufpassen nicht in den 30er bereich zu rutschen.

fazit, scheiss spiel welches froh sein kann so hohe wertungen bekommen zu haben.
    Ryse hat glaub ich deutlich schlechtre bekommen obwohls ne bessere story hat und nicht ganz so viel mit unnötigem scheiss zugemüllt ist… und das war schon ziemlich kacke.

KinskiKinski
    Teilnehmer

Moment mal, GTA5 hat keine 100% bekommen? Wo müssen wir wen abfackeln?

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    kevboard wrote:
    fazit, scheiss spiel welches froh sein kann so hohe wertungen bekommen zu haben.

Das sehe ich ganz genauso.
    Ich fands halt teilweise so schlecht, dass es fast schon wieder gut war. Unfreiwillig komisch irgendwie. Oder wies ein Kumpel von mir gesagt hat: “Manchmal muss man auch schlechte Spiele zocken, damit man die guten wieder zu schätzen weiß.”

moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

@Kong:
    Rumgejammere? Ich finde das ziemlich daneben und man merkt hier, wie so der Grundton in diesem Forum ist. Schade ist sowas.
    Er will lediglich ein wenig mit euch über dieses Spiel plaudern, was ihr zu der Wertung sagt. Und viele Kommentare gehen nur bedingt auf Inhalte ein und direkt wird von “rumgejammere” gesprochen. Kong, du wirst jetzt eh nicht sagen “Sorry, war nicht so gemeint!” oder dergleichen, aber jegliche Konterargumente kannst du dir an dieser Stelle sparen, denn deine Wortwahl ist aufgrund des vorangegangenen Posts echt daneben. Aber hauptsache den Leuten auf den Schlips treten.

Natürlich macht eine schlechte Wertung bzw. ein schlechter Wertungsspiegel da was mit dem Konsumerverhalten. Ich finde Battlefield Hardline ist doch ein gutes Beispiel dafür momentan.

Zu the order:
    Es kommt halt darauf an, was man davon erwartet. Atmosphärisch, soundtechnisch und vor allem optisch ist das Dingen über jeden Zweifel erhaben. Etwas mehr Interaktion und weniger Vorgekautes hätte ich mir aber auch gewünscht. Die Spieler sind aber auch konditioniert. Sie sehen ein Spiel und ordnen es ein, wenn es dann die Erwartungen nicht erfüllt, sind viele enttäuscht. Viele haben sich davon eben eine Art Gears of War versprochen, was es ja zweifelsohne nicht geworden ist.
    Trotzdem finde ich, dass das Spiel wirklich seine Qualitäten hat. Ich finde auch, dass 70% etwas zu wenig sind. Da muss ich nur mal die letzten 6 Hefte durchblättern, um einige Titel zu finden, die mehr bekommen haben, aber meiner Meinung nach deutlich weniger verdient hätte. Ich bin schon auf Fable Legends gespannt. Das Spiel sieht für mich wirklich nach absolutem Junk aus, und ich gehe schon jetzt davon aus, dass es ähnliche Wertungen bekommen wird.
    Wertungen, die für einen nicht nachvollziehbar sind, können aber vorkommen. 74% (wenn ich nicht irre) für Alien Isolation? Spiel nicht verstanden? Ungeduldig gespielt? Shooterverseuchte Herangehensweise? Keine Ahnung, aber das Spiel kann jedenfalls nichts dafür. Aber das ist jetzt n anderes Thema.

@Sebomat:
    Ich will dich jetzt nicht doof darstehen lassen, und ich kann mich auch irren, aber hast du das Spiel nicht 2 Mal durchgespielt um dir die Platin bei The Order zu holen? Wieso verschwendest du deine Zeit mit einem solchen Spiel, welches du nach eigener Aussage absolut kacke fandest? Das macht doch keinen Sinn ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wenn er über das Spiel plaudern will, kann er das im entsprechenden Thread machen. Extra einen eröffnen, weil sein Spiel nicht die gewünschte Wertung erhalten hat, ist Rumgejammer, nix weiter. Und schon in eben jenem Thread ist man genug auf die Wertungsdiskussion eingegangen.

Das ist also berechtigte Kritik und absolut angezeigt.

Stell dir mal vor das Beispiel macht Schule, Spiel XY kriegt Wertung XZ, das muss ich dann separat verarbeiten, weil ich damit nicht klar komm. Ich find das ehrlich peinlich.

Man sollte es wie die meisten hier halten und halt auf Wertungen scheissen. Denke das Problem liegt nicht bei der Wertung, eher beim Fan, der damit nicht klarkommt.

Und Rumgejammer ist dabei noch das höflichste, was mir eingefallen ist, soviel sei mal gesagt. Ich entschuldige mich sicher nicht für meine Meinung, auch wenn das sicher harsch rüberkam, aber mE verhältnismässig war.

moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

Och cmon Dude! Das ist doch bekloppt. Klar brauchst es in einem Forum ne gewisse Ordnung, aber man will doch hier nur drüber plaudern. Mit Fanboyism hat das hier doch garnichts zu tun!
    Außerdem wollte ich an dieser Stelle an deinen Repekt appellieren ;) Aber bleiben wir beim Thema und lass uns da keinen Grundsatzdiskussion draus machen. ;)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ja, voll die geile grafick. haetts das gestern im 3 fuer 49 beim mediadings gegeben haett ich’s mir gekauft.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ich verstehe deinen Einwand durchaus, aber wie gesagt, dafür haben wir ja einen Thread. Und der deckt sehr viele Aspekte rund um das Spiel ab. Die Wertungsdiskussion ist nur ein Teil davon. Darum ist das dort eigentlich besser aufgehoben. Der Thread hier wird vermutlich mehr Hasser des Spiels anlocken, was du an den Kommentaren ja siehst.

Glaube da wirst du mehr Ausgeglichenheit im anderen Thread finden, weil dort einige eben halt explizit geschrieben haben über das erlebte. Hier werden dann nur wieder Spiele miteinander verglichen, warum dieses Spiel mehr gekriegt hat als jenes, wirklich konstruktiv ist das halt nicht und der Threadtitel lockt dann eben Leute an, die an konstruktiver Kritik auch null interessiert sind.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Das Spiel ist sicher nie so schlecht wie einige sagen, aber ein Überspiel ists wohl nicht, denn das würde sich irgendwo ja bei den Wertungen niederschlagen. Ist aber nicht weiter schlimm.
    Ich fand da lediglich den Preis überrissen, aber ich werds mir ziemlich sicher holen, sobald ich eine PS4 habe, denn die Exclusives interessieren mich bei allen Konsolen nach wie vor am meisten, abgesehen von Batman vielleicht. :-)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

davon abgesehen:
    welcher kasper benutzt hier wieder seinen viert- oder zehnt-account?
    close pls thx

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Also wenn man das Spiel als Spiel betrachtet, wo eben nun mal vorrangig das Gameplay ausschlaggebend ist, dann sind die 70 total im Rahmen.
    Ich finde auch, dass sowas eher nach 12 jährigem Fanboy klingt, weil sein Lieblingsspiel keine tolle Wertung bekommen hat.
    Ich bin mit den 74 oder was auch immer für Sunset auch unzufrieden, aber habe deshalb keinen Thread gemacht.
    Für mich ist Sunset im 87er Bereich. Dafür würde GTA eher um die 75-80 kriegen. So wayne.

MaackMaack
    Teilnehmer

Ja das tut mir leid wenn du dich auf dem Schlips getreten fühlst ,Chriskong . ABER wenn du kein Bock auf dieses Thema hast, warum bist du denn mit hier drinne?!
    Erstens hab ich das nicht gesehen,das es noch einen Thread gibt, da ich noch relativ neu hier bin,und zweitens wusste ich nicht das es nicht erlaubt ist noch so ein Therad zu öffnen.Aber vielleicht kann ich auch nicht auf dein Verständniss appelieren,wenn der jenige in seinem Profil Status als Lieblingsspiel – Doctorspiele stehen hat ;)
    Aber ich denke man kann unter Gamern normal über irgend was vernünftig reden oder Diskutieren….oder nicht ?!?

Anonym
    Inaktiv

Boa, eh der Grundton geht schon wieder gar nicht, wenn man wirklich drauf achtet kann ich nachvollziehen warum hier keiner mehr Bock drauf hat. @Kong: den 82% Spruch hätte man sich schenken können und der Maack hat genau 9 Posts, das der sich auf der Seite noch nicht zurecht findet und den ursprungsthreat findet ist nur legitim. Kevboard landet schon wieder bei Microsoft und versucht den User ans bein zu Pissen indem er sein Lieblingsspiel unnötiger weise als Scheiß Spiel bezeichnet und bekommt auch noch Zustimmung. bitt0r unterstellt gleich zweit und drittaccounts…habt ihr euch kollektiv zum Ziel gemacht, sobald jemand seine Meinung postet ihn zu Tode zu argumentieren das er kein Bock mehr hat weiter zu schreiben?

Ohne Witz, so langsam versteh ich warum hier alle abhauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.