The Witcher 2
Home › Foren › Games-Talk › The Witcher 2
- Dieses Thema hat 21 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
greenwade vor vor 13 years, 4 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2012 um 19:42 #900222
greenwadeTeilnehmerist das normal das ich nach jeder zwischensequenz wieder anderes equipment an hab? das nervt total…
10. Oktober 2012 um 19:54 #1098453
AnonymInaktivnee, das ist definitiv nicht normal!
10. Oktober 2012 um 20:04 #1098454
greenwadeTeilnehmereben grade sind auch meine stiefel und meine frisch gefundenen handschue komplett aus dem inventar verschwunden.
10. Oktober 2012 um 20:13 #1098455
NiteChyldeTeilnehmerDu spielst auf der Xbox 360, oder?
Bei mir ist es etliche Monate her, seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe, derartige Bugs sind mir damals (direkt nach Release) jedoch nicht aufgefallen. oO
Ich habe gerade ein wenig nach dem Problem gegooglet, wirklich etwas dazu gefunden habe ich spontan aber nicht.
10. Oktober 2012 um 20:26 #1098456
greenwadeTeilnehmerja 360. um genau zu sein tritt es nach jeder story-zwischensequenz auf. also die wo ich im kerker einem anderen typen gegenübersitze und ihm erzähle was ich so getrieben hab. ich hab danach immer wieder mein blauen kaputzenpulli an, wieder zwei schweter in der hand, meine standart siefel und meine kräuter handschue an. naja, und nach der letzten sequenz waren eben meine neu gefunden (und besseren!) stiefel und handschue nicht nur nicht angelegt, sondern komplett weg.
10. Oktober 2012 um 20:30 #1098457
AnonymInaktivdas sind am anfang aber eben rückblenden und wenn man zurück im kerker ist und ausbricht, hat man wieder die standartausrüstung. hast du die abschnitte denn in der richtigen reihenfolge gespielt?
ist auf jeden fall nur der prolog und danach wird das nicht mehr vorkommen.10. Oktober 2012 um 22:02 #1098458
greenwadeTeilnehmerach so ist das! danke!

richtige reihenfolge?? keine ahnung. ich erkenn bei dem logbuch gar nicht was da haupt- und neben-quest sein soll. is mir mittlerweile aber auch wurscht. ich hab den seit jahren vorherrschenden nebenquest wahn mittlerweile sowas von satt… das wird das erste rpg das ich völlig frei, ganz ohne logbuch spielen werde. einfach immer der nase nach!
…auch wenn ich dann den faden beigeschmack von verpasstem game content habe.10. Oktober 2012 um 22:23 #1098459
AnonymInaktivda haste dir ja genau das richtige spiel ausgesucht. die nebenquests können nämlich sehr arschig sein. liegen zwar immer auf dem weg der mainquests, sind aber manchmal etwas undurchsichtig.
11. Oktober 2012 um 6:17 #1098460
belbornTeilnehmerJa richtig,denn vieles findet man nur durch Zufall.
11. Oktober 2012 um 7:04 #1098461
SprigganTeilnehmerIst bei der 360 Version kein Lösungsbuch dabei?? Bei mir lag bei der PC Version eines dabei (hab zwar auch die Enhanced Version.) ^^
11. Oktober 2012 um 9:49 #1098462
AnonymInaktivbelborn wrote:Ja richtig,denn vieles findet man nur durch Zufall.
nee, im grunde nicht. es wird einem nur nicht vorgekaut und man muss eben mit den leuten reden und eben auch monster killen. dann erfährt man viel über deren schwachstellen. den rest muss man sich dann denken. das ist man heutzutage einfach nicht mehr gewohnt.
da liegt so ein questlog bei, aber in wie weit das hilfreich ist, weiß ich nicht…hab nie reingeschaut.
11. Oktober 2012 um 13:25 #1098463
AnonymInaktivMuss ich Lilith recht geben, manchmal muss man eben etwas tüfteln, um seinen Weg zu finden … komischer Weise regt sich bei Dark Souls keiner über so etwas auf …
Wer aber mal einen richtigen “schweren Happen” spielen will, der soll mal “Wizards and Warriors III” auf dem NES spielen …
11. Oktober 2012 um 14:04 #1098464
DoublefineTeilnehmerThe Withcer 2 will mir einfach nicht gefallen. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung nur umso mehr. Die Welt ist zwar traumhaft gestalltet die Charaktere interresant, nur das Kämpfen will patu keinen Spass aufkommen lassen.
11. Oktober 2012 um 14:22 #1098465
AnonymInaktiv@ Doublefine
Woran liegts?
Gerade das Kämpfen fand ich bei The Witcher 2 besonders gut gelungen : )11. Oktober 2012 um 14:59 #1098466
DoublefineTeilnehmerEs spielt sich wie ein Action-Adventure. Ob man im Kampf erfolgreich ist oder scheitert liegt am eigenen Skill nicht an den Statuswerten. Das Spiel wurde mir als Rollenspiel verkauft aber die einzige Rolle die man annehmen kann ist die des Hexer, ein Schwertmagier. Ich fuchtel in Rollenspielen eigentlich nie mit dem Schwert herum. Bin der typische Rangespieler also Pfeil und Bogen aus dem Schatten oder Magie. Beides wird hier kläglich vernachlässigt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.