This week free for gold on xbox live

Home Foren Games-Talk This week free for gold on xbox live

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #900885
    T3qUiLLaT3qUiLLa
    Teilnehmer

    Wir haben ja diese woche austausch spiele, da crackdown und dead rising 2 auf dem index stehn und eigendlich auch eine ländersperre drinne haben.
    hatte mir zum 1 august aus spaß mal ein neuen östereich account gemacht…mir wurde ein gold monat mal wieder als probe angeboten und zu diesem zeitpunkt ging crackdown NICHT!
    gestern wiederum hab ichs nochmal probiert und sie da die ländersperre ist raus, crackdown geht nun runterzuladen aus deutschen gefilden….also haben gefuchste xbox spieler in der ersten hälfte vom august zwei neue zocks: shadowrun und crackdown! viel spaß hoffe konnt vll wem helfen! :)

    #1145413
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    verdammt… bei meiner Xbox geht das leider nichtmehr… KA warum denn ich hab noch keine 3 accounts damit erstellt soviel ist sicher…

    #1145414
    ARKARK
    Teilnehmer

    hab mir auch ein acc gemacht und hab iwie auch kein probemonat

    #1145415
    Anonym
    Inaktiv

    muss man Online bleiben um zu zocken?Oder geht auch downloaden und dann offline spielen.Also wenn xbox nicht am Netz hängt.

    #1145416
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Captain Planet wrote:

    muss man Online bleiben um zu zocken?Oder geht auch downloaden und dann offline spielen.Also wenn xbox nicht am Netz hängt.

    geht auch offline wenn dus auf der 360 spielst die die lizens drauf hat (die mit der mans “gekauft” hat)

    #1145417
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Hab mir nen Ösi-Account erstelltt und es hat alles geklappt. Jetzt hab ich auch ohne VPN-Gedöns Zugriff auf den kompletten österreichischen Marktplatz.

    #1145418
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:

    Hab mir nen Ösi-Account erstelltt und es hat alles geklappt. Jetzt hab ich auch ohne VPN-Gedöns Zugriff auf den kompletten österreichischen Marktplatz.

    ohne VPN gibts aber dennoch IP sperren… also wirklich vollen zugriff hast du nicht. viele spiele sind ohne VPN nicht runterladbar

    #1145419
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Hm, naja geht mir auch hauptsächlich um die Games for Gold diesen Monat und das klappt ja.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.