Thread

Home Foren Off-Topic Thread

  • Dieses Thema hat 32 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von RonynRonyn vor vor 9 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #901731
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Sollte mal jemand den Faden verlieren, hier isser.

    #1220725
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Endlich!
    Gefickt eingeschaedelt!
    Aber, by the way, worum ging s?
    ;-)

    #1220726
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Darum, dass die Mods im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Deshalb wirkt alles so nahtlos, solange niemand eine Bedrohung darstellt.

    #1220727
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Mmmh….klingt ein wenig Faden-scheinig, aber wer weiss, vielleicht ver-hilft dieser Thread dazu, einiges wieder zu kitten…ohne dass ein Fad-er Beigeschmack uebrig bleibt…

    #1220728
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Was kann man und was darf man hier posten ?

    Geht es um Nadel und Faden ?

    #1220729
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Gedulds-Faden, nehm ich an, wie es mit Naddel bestellt ist muss wohl der Thread Ein-Faedler verkuenden! ; -)

    #1220730
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Lagann könnte sich ja wie Ullus ja mal dazu äussern, ob sie ans Treffen kommen, ich hatte Mails verschickt und auf die Dringlichkeit verwiesen, wegen Shirt Bestellung. Der einzige Geduldsfaden der da reisst ist meiner.

    #1220731
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich hab den Faden verloren.

    #1220732
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hätte ja gereicht.

    #1220733
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich kannte mal einen mod, der hiess judge thread.

    #1220734
    UllusUllus
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Lagann könnte sich ja wie Ullus ja mal dazu äussern, ob sie ans Treffen kommen, ich hatte Mails verschickt und auf die Dringlichkeit verwiesen, wegen Shirt Bestellung. Der einzige Geduldsfaden der da reisst ist meiner.

    @ Chris: Schreib dir morgen ne Email, hab die Mails einige Tage nicht gecheckt und erst vorhin es entdeckt !

    #1220735
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ist das nicht toll, dass der Thread auch noch rot ist, wenn jemand was neues schreibt?

    Kong, ich hatte schon vor über nem Monat geschrieben, dass ich komme.
    Wenn da jetzt kurzfristig nichts dazwischen kommt, bleibt es dabei.
    Deine Mail hab ich tatsächlich nicht gelesen, ich check die nur so alle drei vier Wochen mal, mea culpa.

    #1220736
    LagannLagann
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Hätte ja gereicht.

    Wer hätte was gereicht?

    #1220737
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Quote:
    Deine Mail hab ich tatsächlich nicht gelesen, ich check die nur so alle drei vier Wochen mal, mea culpa.

    Bis zum Treffen.

    #1220738
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na wenigstens erreicht man hier die Leute.

    Weiss eigentlich einer, was mit Wichtgestalt, Lunatic, Bupple und Rubio ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.