Tiere die wie Hühnchen schmecken
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 14 years aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Erkärt sich selbst.
Ich fang mal an:
-Kaninchen
-Krokodil (oder Aligator…ich weiß nicht was der China-Mann mir aufgetischt hat)
Also Kaninchen schmeckt definitiv NICHT wie Hühnchen. Außerdem, Industrieschwabbelhuhn oder eines, dass sich in seinem Leben auch bewegen durfte und absechslungsreicheres Futter hatte?
Andere Hühnchen? Und nein, Kaninchen schmeckt definitiv nicht wie Huhn.
Also….manchmal…
Könnten wir nicht einfach die tausend “Ich hab langeweile, ich mach nen Thread auf”-Threads in einen einzigen Thread sammeln??? 
Ich habs
Hühnchen!
und ohne Scherz ich eh das gefühl das wann immer man was isst das man noch nicht kennt ist die erste Reaktion meistens schmeckt wie Huhn…
hummer, ohne scheiß. schmeckt ein bisschen nach hühnchen.
So ein MC Chicken schmeckt auch fast wie Hühnchen.
Wachteln aus’m Lidl^^
Menschen … also soweit mir bekannt …
Wasn sinnfreies Thema … wem langweilig ist, der sollte sich vielleicht nen Facebook Account zulegen und dort die Leute aus seiner Freundesliste mit Statusmeldungen nerven … *kopfschüttel*
Mensch schmeckt nach Pferd, das hat mir ein Freund aus Rotenburg verraten!
Ein erstklassiges Mittel gegen die bohrende Langeweile und das tiefe Loch in Seele und Kopf,das solche Threads hervorbringt: Den Hodensack einfach in eiskaltes Wasser hängen.
Kopf@Wand
Kopf@Wand
Kopf@Wand
Kopf@Wand
Kopf@Wand
diese chicken mcnuggets schmecken so.
aber abgesehen davon, könnte man auch einfach ein eis essen (z. b. mit gott).
Sachen die nach Hühnchen schmecken….
alles aber auch wirklich alles von Wienerwald..essen ..tische..klo
aber den gibts ja auch nicht mehr.. =[
also dieses Wienerwald -getier
@all: Ich entschuldige mich offiziell für diesen Thread….ich hatte 7 Stunden am Stück Scheiße korrigiert….darüber habe ich wohl meinen Verstand verloren.
@Nightrain: Wenn du glaubst ich hätte keinen Facebook Account mit dem ich meine Freunde belästige, dann bist du ganz schön schief gewickelt Amigo….
@Topic: Und Kaninchen schmeckt DOCH nach Hühnchen!!!
Nein tut´s nicht. :-p
Wie korrigiert man Scheiße? Oder meinst du jetzt das Wort Scheiße?