Timespinners (LRG) für Lando

Home Foren M!bay Timespinners (LRG) für Lando

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1685540
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Hallo, entweder ich bin zu doof oder es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, Nutzern private Nachrichten zu schicken oO* Daher eben so: @Lando , wenn du immer noch magst, kann ich dir “Timespinners” (Switch) von Limited Run Games zum Selbstkostenpreis von 50€ (inklusive Versand) abgeben. Neben dem Modul ist auch noch die Anleitung und eine LRG-Karte zu dem Spiel enthalten 🙂

    #1685929
    LandoLando
    Teilnehmer

    Hi. 🙂 Danke für den Post. Und sorry, hab ihn erst jetzt bemerkt. Mir fällt leider auch keine Option ein, hier über PN zu chatten. Hast du vielleicht Discord, ICQ oder Skype? Darüber könnte man weiterschreiben. Interesse wäre immer noch da. 🙂

    #1685947
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Kein Problem 😀 Alle drei Optionen habe ich natürlich nicht XD Im Zweifelsfall Whatsapp oder Mail? Oder du schreibst mir eine Nachricht via Xbox Live oder PSN (siehe die Namen in der Signatur).

    #1686176
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Hab dir mal via PSN eine Anfrage geschickt 😀

    #1687493
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Hab es jetzt bei eBay drin, wenn du weiter Interesse hast:

    http://ebay.us/ThGIPb?cmpnId=5338273189

    #1687497
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dir ist schon klar, dass Du ab jetzt nur noch HasiMausi genannt werden wirst?! 😀

    #1687582
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [postquote quote=1687497][/postquote]

    Ich wusste, dass mich das irgendwann mal einholt, den Account mit der Freundin zusammen zu haben XD

    #1687622
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bist Du Hasi oder bist du Mausi? ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.