To whom it may concern!

Home Foren N00bs stellen sich vor! To whom it may concern!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #901316
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch ich dachte mir, nach längerer Zeit des stillen Beiwohnens, dass ich mich endlich mal anmelden könnte um meinen Senf dazuzugeben.

    Robert ist der Name und 31 Jahre hab ich bereits auf dem Buckel.
    Die Maniac lese ich seit ca. ’95/’96. Ich glaube seit ’97 im Abo.
    Ich würde mich nicht als Vielspieler bezeichnen (zumindest jetzt nicht mehr – die Arbeit ruft) aber trotzdem hat mich das Videospielen mein ganzes Leben gebleitet.
    Die Konsolen, die vor meinem eigenen Fernseher standen/stehen (oder in meiner Hand lagen), waren/sind dabei folgende:

    Mattel Intellivision
    Game Boy
    Super Nintendo (mit Super Game Boy)
    Sega Saturn
    PSX
    Dreamcast
    Xbox 360 (Slim)
    Xbox One

    Alle anderen Konsolen wurden dann bei Freunden oder Verwandten bespielt und zwischendrin saß ich auch immer wieder gerne vor dem heimischen Rechner.

    Irgendwann zwischen der Saturn und Dreamcast Era, habe ich auch angefangen SEGA Konsolen und Spiele zu sammeln. Deshalb kamen im Nachhinein noch Mastersystem, Mega Drive, Mega CD, Multimega, 32X und Nomad dazu.
    Bis auf den Game Boy sind auch alle noch (oder wieder) bei mir zu finden.

    Am liebsten Spiele ich wohl (FP)Shooter. Zur Zeit Battlefield 4. Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden auf meinem Gears of War 3 Konto gelandet sind. Titanfall ist schon bestellt.
    Grundsätzlich habe ich aber gegen kein Genre eine richtige Abneigung. Ob eine Runde mit ‘nem Arcade-Flitzer, ‘ne kurze Partie Fifa oder ein schönes Hack ‘n’ Slay, alles ok, solang es Spaß macht. Nur für ellenlange Rollenspiele finde ich einfach nicht mehr die Zeit.

    Neben dem Daddeln guck ich zur Zeit gerne TV Serien – jedoch nur im O-Ton. Dabei gibt’s die üblichen Verdächtigen wie HIMYM, Big Bang Theory, Walking Dead, The Shield, Southpark, Family Guy und mehr.

    Da ich merke, dass es langsam ziemlich lang wird, hier nur noch ein paar Sachen die ich mag:
    Anime (auch nur in O-Ton), Comics, Bouldern, Hörspiele, Metal/Hardcore/Punk-Musik & Konzerte, Vinyl, Whisky (ich mein das gute Zeug), Pizza & scharfe Saucen.

    So, genug um mich zu stalken.
    Ich freu mich auf anregende Diskussionen.

    Man sieht sich unter den Beitägen.

    Robert

    P.S.: Ach ja… ich hasse Fanboy-Gehabe :)

    #1180072
    NiteniteNitenite
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen :D
    ist ja ne dicke Konsolen-Sammlung die du da hast. Respekt!
    PS: Ihhh… Big Bang Theory

    #1180073
    retroretro
    Teilnehmer

    Sega Fanboy, fieser!
    …tschuldigung…. ^^

    Servas und Griaß di!
    Hier bei uns gibt es alles, was dein Herz begehrt.
    Unbedingt in die Filme-Threads reinsehen, ob aktuell, Klassiker oder verschiedene Versionen – alles wird besprochen.

    Viel Spaß!

    #1180074
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo Rob ohne Him.

    #1180075
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    auch ich dachte mir, nach längerer Zeit des stillen Beiwohnens, dass ich mich endlich mal anmelden könnte um meinen Senf dazuzugeben.

    Klingt nach Wurstverkäufer ohne Würste, nur mit Senf, der sich auf dem Baum in der Nachbarschaft platziert hat. um aus der Dunkelheit heraus zu beobachten. Sorry, vielleicht lese ich da zuviel zwischen den Zeilen, diesen Geilen :-)

    #1180076
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Zu welchem Konzern es möge

    #1180077
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Videospiele, Serien im O-Ton und sogar Comics?! Scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben ;)
    Was liest Du denn so an Comics?
    Willkommen!

    #1180078
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Passt alles, dürftes zig Threads finden die dich ansprechen ( Retrokram, Heavy f. Metal, Happenings, Filmgedöns etc. etc.) , wobei, hab mir sagen lassen dass wegen der Suchfunktion…es könnte nicht so gut klappen mit dem Finden… ;-)

    #1180079
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Welcome to the Darkside

    #1180080
    QuackieQuackie
    Teilnehmer

    Willkommen

    #1180081
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi und Servus. Sega-Fans haben bei mir immer automatisch einen Stein im Brett. ;-) Viel Spaß hier!

    #1180082
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Servus und Herzlich Wilkommen! :)

    #1180083
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Danke an alle für das herzliche Willkommen.


    @Kong
    : Hab die Senf-Sniper-Klasse bei BF4 noch nicht ausprobiert :D

    @Carot: Den versteh ich noch nicht… ohne Hirn hätt’ ich verstanden (und vielleicht als Begrüßung beleidigend gefunden) aber “ohne Him”?


    @Ronyn
    : Ich gehe mal davon aus, dass du Konzert meinst. Die nächsten die anstehen sind “Touché Amoré” und “Red City Radio”.


    @rusoko
    : Momentan lese ich gerade “Fell”. Ansonsten viele im Spawn Universum “Sam & Twitch”, “Hellspawn” und “Curse of the Spawn”. “The Maxx” hat’s mir angetan (immer noch nicht alle Ausgaben zusammen) und “The Walking Dead” um der TV Serie voraus zu sein, sich über Unstimmigkeiten aufzuregen und weil’s einfach genial ist ;)

    #1180084
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Grüß dich und willkommen =)

    Ist das auch deine persönliche Konsolenvita oder war die Reihenfolge anders ?

    #1180085
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @dasRob: Google mal Him und Rob und du findest Musik für einen auserlesen schlechten Geschmack.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.