Tomb Raider 2013 Polycound
- Dieses Thema hat 16 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 3 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Tomb Raider 2013 Polycound
Kann mir einer zuverlässig sagen aus wie viel Polygons im aktuellen Tomb Raider Teil Lara Croft besteht?
Meine derzeitigen Angaben sind so bei 40000 aber das erscheint mir etwas viel.
Kann im Netzt echt nichts brauchbares darüber finden.
Nichts gegen dich, aber das wir schon so früh in diesem Jahr einen Thread kriegen, der Kopfweh verursacht (vom ständigen Headbangen gegen die Wand), hät ich nicht erwartet. Immer wieder nett welche Überraschungen das Jahr bereit hält.
Warum? Was ist so schlimm daran?
Hat das wenigstens einen speziellen Grund, warum du das wissen willst??? Sonst kommt nachher noch Wieviele Barthaare hat Joel, wieviele Grashalme gibts in Crysis, du verstehst?
Ja hat es. Ich will es wissen. (-: Vergleich zu früher und heute.
Ist doch interresant. Oder ist das heute nicht mehr so, das man sich für die Technik dahinter interessiert?
Hallo Pittrock, es mag hier im Forum ein wenig unübersichtlich erscheinen, und ich kann mir vorstellen dass deine Frage ernstgemeint ist, mein Vorschlag fürs nächste mal:
die allwissende “kleie Fragen thread” fragen, es gibt hier auf Maniac.de nichts, wirklich gar nichts was die Kleie nicht weiß. ,-)
40.000 sind doch heutzutage nicht viel…
Naja, wir haben ja massenhaft Threads, wo du diese Frage unterbringen kannst, egal, vielleicht kann dir ja jemand helfen.
Nagut da dürftest du recht haben.
Hab grade mal geschaut. Die PS3 schafft 333.3 million polygons per second, die 360 sogar 500 million per second. Warscheinlich gehen die von blanken Polygons aus. Aber trotzdem, da sind 41,245 polygons für Miss Lara schon machbar.
Nur offizelle angaben konnte ich nirgends finden auch hier bei Maniac nicht.
Ich weiss nur ausn steh greif das Lara in TR 400 und in TR: A 7000 hatte.
Und in TR hat sie wohl:
Tombraider 2013 – Lara Croft (aviatrix outfit) 29,014 polygons
Tombraider 2013 – Lara Croft (with upgrades) 41,245 polygons
Ja genau diese Infos aus diesen Forum hatte ich auch.
Nur wo hat der die her, stimmt das?
Das ist wirklich die einzige Info die zu finden ist.
Und jetzt ist das doch schon interessanter wenn man diese Zahlen vor Augen hat. 400 zu 40000. Faszinierend. (-;
Evtl. vom Entwickler, die hauen ab und an ja Infos wie 35.000 Polygone pro auto, 3.000 Polygone für Snakes Schnurrbart usw. raus. Ansonsten kann man das teils auch an der PC Version einsehen, wenn man die Meshes in entsprechende Programme exportieren kann.
Hab mich jetzt auf etwa 40000 festgelegt. Warum das Ganze lüffte ich villeicht später. (-;
Also doch Hintergedanken, was ist denn das für ein Gebahren?
Nö nicht wirklich. Ich dachte mir nur wenn es jemand weiß dann einer von hier.
Rechachier halt nur für dieses kleine Projekt bei dem es wenig Sinn macht es vorher an die große Glocke zu hängen. Das ist alles.