Tomb Raider Spieler gegen weitere South & Browse Posts im Maniac Forum

Home Foren Games-Talk Tomb Raider Spieler gegen weitere South & Browse Posts im Maniac Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #897447
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Liebe Redaktion und Admin,

    Ich hab echt keine Ahnung, ob ihr für die nervtötenden Opfersammelaktionen dieses Vereins Geld kriegt, aber es nervt. Werbung ok. auf den Mist kann ich aber echt verzichten, deswegen wär´s nett, wenn ihr solche Beiträge in Zukunft löscht oder die Benutzer sperrt.
    Wäre zu schade, wenn sich solche Dinge häufen und User wie ich deswegen abwandern.

    #932962
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer

    Auch wenn ich momentan eher passiver User hier bin, stimme ich dem voll und ganz zu.
    Ginge es um Quarks & Co. oder ähnliches würde ich es wohl noch anders sehen, aber sowas will hier (hoffentlich) wohl keiner.

    #932963
    Anonym
    Gast

    ekelhafte saubrut ist das.

    #932964
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Redmaker: Wenn es um eine Wissenssendung ginge würde ich mich nicht beschweren, aber diese teils lächerlich unwissenschaftliche, unseriöse, teils nur noch den Voyeurismus bedienende Guanoladung, die seit einigen Jahren bei Sendungen wie Galileo produziert wird, da kann ich echt drauf verzichten.

    #932965
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer

    @captain carot: Eben dies meinte ich mit Quarks & Co., bei einer solchen Sendung wäre ich sofort bereit mitzumachen. Hier kann ich mir aber bereits im Vorfeld vorstellen worauf das ganze hinausläuft: Juhu, wir Gamer können tatsächlich ein paar Dinge besser, im Großen und Ganzen haben wir den Topsportlern natürlich nichts entgegenzusetzen und stehen hinterher als die Dummen da. Nein danke, da halte ich es mit den guten, alten Peter Lustig: “Einfach mal abschalten.”

    #932966
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Und wenn jetzt Harald Lesch wegen so einem Experiment gefragt hätte?

    #932967
    Anonym
    Gast

    100 % deiner Meinung Captain !

    Sollten die sich hier noch einmal melden : sofort löschen!!

    Wer sich die Mühe macht und ihre bisherigen “Projekte” anschaut,
    der wird nicht überrascht sein.

    Meine Favoriten: das Model und der Freak / Jana Ina und Giovanni

    #932968
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @ bitt0r

    Harald Lesch? ..der hat sicher besseres zu tun ..

    #932969
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    sscore_riot wrote:
    @ bitt0r

    Harald Lesch? ..der hat sicher besseres zu tun ..

    Schon klar.
    Aber nur mal angenommen, der hätte gefragt?

    #932970
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wenn ein Harald Lesch anfragt, oder eher die Redaktion, oder eben ein Abenteuer Forschung oder Quarks & Co. kann man sicher davon ausgehen, dass es weit wissenschaftlicher zugehen würde und der Galileosche (tut weh, der Name) Vorführ und sieh mal wie bekloppt Effekt nicht im Vordergrund stände.

    Und das, obwohl so manche Wissenssendung gut unterhält.

    R.I.P. Knoff Hoff Show

    #932971
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Knoff Hoff war sensationell ;) Wie nostalgisch……

    Kennt jmd noch die Curiousity Show???

    #932972
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Ja aber sicher.
    Wurde damals glaube ich recht oft wiederholt.
    Es gab nicht viel in dieser Richtung.
    Knoff Hoff absolut kultig.


    Zum Topic.
    Ich hoffe von der Redaktion meldet sich jemand um diesen Schund
    ein Ende zu machen.

    #932973
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Ja sehr geil :)
    Wir aus den 70ern wissen noch was gut ist :D

    #932974
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Was ich aber weitaus skandalöser finde ist, daß diese Theresa keine Pix von sich in ihren Thread gestellt hat.

    #932975
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Eventuell handelt es sich um Theresa Orlowski…..
    Das Bild muss dann aber auch keiner sehen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.