Tomodachi Life
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Biete dieses abgedrehte Japanogedöns Game an…Preisvorschläge an mich ! OVP !!!!!

Hats dir nicht gefallen?
Die Art Spiel ist irgendwie gar nicht meins.
magst du uns nicht doch einfach verraten wo in etwa deine preisvorstellung liegt?
Was heisst denn OVP, ohne Verpackung? Ohne vixen Preis?
Ach, original verpackt. Muss man das bei einem 3DS Game schreiben? Hab da noch nie lose Karten angeboten gesehen.
@CK
Nein ich meine es ist noch verschweißt mit allem drum und dran
!
@JackNapier
39,99 im Laden…dann sag ich eben mal 23,32 € +versandkosten …so ganz spontan
nehm ick!!! (so die versandkosten nicht 16,67€ betragen)
aber gern….adresse zu mir per PN..ich schick dir die Bankdaten ..Paket soll ich versichert schicken ? (keine ahnung wie teuer des is) oder einfach so ..sollte ja auch passen.
@Tomatenmann Warum hast du denn gekauft?
juhuuuu!!
PN is raus.
@Napier
Schick das Geld lieber mir, der Tomatenmann gibts doch eh nur für Schweinkram aus. Bleib seriös und überweise es mir. Ich versprech dafür, gut für den Tomatenmann zu sorgen. ^^
@Tomatenmann Warum hast du denn gekauft?
Hab ich gar nicht
! Ich hab es schon als Downloadversion auf meinen DS gehabt ,, na ja längere Geschichte.
hm…wieviel sind denn 23,32 € in schweizer franken?
aber…wenn ich es nicht für das game ausgeben würde, hätte ich es auch nur für schweinkram ausgegeben…
Trau den Kong keinen Meter…ich hab gehört der macht für deine Bananensucht alles…!
der kauft nur eine blu ray limited steelbook collectors special super ultimate irgendwas edition davon….das unterstütze ich nicht!
pn angekommen? chrome spinnt heute irgendwie heftigst.
Ahso. Ich wollte dem Tomatenmann damit doch nur helfen. Bitte, dann lasst ihr es halt.
Tomatenmann is doomed.