Top 10 der letzten Handheld gen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #899351
    erkoerko
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Da es noch niemand für nötig hielt ein Beitrag zu dem besagten thema zu erstellen, werde ich das jetzt einfach tun.
    Schließlich ist der nachfolger des alten DS bereits erhältlich, und die PSVita in den start löchern.^^

    Hier meine top 10:

    1.MGS Peace Walker

    2.FF 7 Crisis Core

    3.Mario & Luigi Abenteuer Bowser

    4.GTA VCS

    5.God of War (beide teile)

    6.WipEout Pulse

    7.Monster Hunter Fredom unite

    8.DQ 9

    9.Dexter

    10.GTA Chinatown Wars (DS version)

    #1027577
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Na da mache ich doch mal ganz spontan mit ;-)

    1. Crisis Core: Final Fantasy VII
    Square Enix
    2. Metal Gear Solid: Peace Walker
    Konami
    3. Monster Hunter Freedom Unite
    Capcom
    4. Ridge Racer 2
    Sony
    5. Castlevania: The Dracula X Chronicles
    Konami
    6.Silent Hill: Origins
    Konami
    7.Silent Hill: Shattered Memories
    Konami
    8.Ultimate Ghosts ‘n Goblins
    Capcom
    9.God of War: Ghost of Sparta
    Sony
    10.God of War: Chains of Olympus
    Sony

    #1027578
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was den Spielen angeht, tuhe ich mich immer sehr schwer. Da gibts es eigentlich keine genaue Rangkliste. Bei den Konsolen sieht es für mich schon sehr viel einfacher aus.

    1. Game Boy (der orig. graue)
    2. PSP
    3. DS

    ..über dem 3DS kann ich demnach noch nichts aussagen, da ich sie weder besitze noch Erfahrungen mit ihr sammeln konnte.

    Der kleine graue Klotz bringt Erinnerungen mit sich. Mein erste Konsole. Gargoyle´s Quest, Crazy Castle und Mario Land. Das ist Nostalgie/Retro pur und macht mir immer noch genauso viel spass wie damals von vor 19 Jahren. Ansonsten natürlich auch etwas aktuelles: Dragon Quest 9 und Peace Walker stehen dabei an erster Stelle.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1027579
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Mit Top10 kann ich nicht dienen, Ich nenne lieber 10 Highlightes in unsortierter Reihenfolge:
    – New Super Mario Bros.
    – Mario Kart DS
    – Zelda – ST & PH
    – Advance Wars DS & DC
    – Castlevania (alle 3 für DS)
    – Professor Layton-Serie
    – Mario & Luigi (beide DS-Teile)
    – Mario Party DS
    – Tetris DS
    – Super Princess Peach

    Falls sich jemand fragt: Ja, ich besitze auch ne PSP, die liegt seit Jahren irgendwo verstaut in ‘nem Karton mit den wenigen aus meiner Sicht interessanten Spielen, die für das Gerät erschienen sind.

    #1027580
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    bei mir ne ds-only liste, auch unsortiert:
    -dragon quest IX
    -mario kart ds
    -infinite space
    -sonic rush
    -new super mario bros.
    -zelda: spirit tracks
    -zelda: phantom hourglass
    -final fantasy III
    -chrono trigger
    -elite beat agents

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #1027581
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Da meine Top10-Liste fast zur Hälfte aus Dragon Quest-Spielen (mein Kaufgrund für einen DS und ich wurde nicht enttäuscht) bestehen würde, beschränke ich mich auf die Nennung eines Titels aus der Serie… here we go…

    1. Dragon Quest IX – Hüter des Himmels

    2. Metroid Prime Hunters

    3. Mario Kart DS

    4. The Dark Spire
    5. Puzzle Quest
    6. Advance Wars – Dual Strike
    7. Magical Michael PANG
    8. Scribblenauts
    9. Resident Evil – Deadly Silence
    10. Zoo Keeper

    Bei sovielen großartigen Nintendo DS-Spielen reicht eine TOP10-Liste gar nicht aus. :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.