Top 5, eure Meinung ist gefragt !

Home Foren Games-Talk Top 5, eure Meinung ist gefragt !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #901536
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Grüße Leute

    Gestern hatte ich mit Tommo kurz mal über mein neues Video zu Super Mario Galaxy geredet und das dort die Musik super-hyper-fantastisch ist. Dabei sind wir auch kurz zum Thema VGM an sich und Winterlieder abgeschweift. Lange rede, kurzer Sinn. Ich will mal an einer oder mehrer Top Ten Listen basteln wo aber nicht nur mein Interesse und mein Geschmack einfließt sonder auch der dieser super Community =)

    Also ich hoffe es machen ein paar mit und wir starten mit dem was der Stein des Anstoßes war: Die Top 5 der besten Winterlieder !

    Bitte also mir nennen:

    System:
    Spiel:
    Lied / Level:

    Von mir aus auch 2-3 aber bitte nicht mehr ;) hohohoooooooooo

    christmas_link_and_zelda_by_zae26-d4cygzc.jpg

    #1205432
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

    N64/XBLA

    Banjo Kazooie

    Freezeezy Peak
    http://grantkirkhope.bandcamp.com/track/freezeezy-peak-2

    Sega Saturn

    Nights into Dreams

    Dream Bells

    Dreams Dreams: Sweet Mix in Holy Night

    edit:

    Das sind jetzt nicht die Favoriten von mir, da es da sicherlich noch einige mehr gibt, die mir nur nicht gerade einfallen. Bei Banjo ist es der gerade erschienene OST auf Bandcamp, der mich zu dem Titel hinreisen ließ und mich an selige N64 erinnert hat. Bei Nights war mir der OST noch in Erinnerung.

    Und klingen beide Super ! Danke sind auf der Liste ^^ ! Das Nights höre ich selbst übrigens zum ersten mal..O_o..schöööönn

    #1205433
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    N64/XBLA
    Banjo Kazooie
    Freezeezy Peak
    http://grantkirkhope.bandcamp.com/track/freezeezy-peak-2

    Sega Saturn
    Nights into Dreams
    Dream Bells
    [youtube]j66fzVFl9aE[/youtube]
    Dreams Dreams: Sweet Mix in Holy Night
    [youtube]OO11_-86CJc[/youtube]

    edit:

    Das sind jetzt nicht die Favoriten von mir, da es da sicherlich noch einige mehr gibt, die mir nur nicht gerade einfallen. Bei Banjo ist es der gerade erschienene OST auf Bandcamp, der mich zu dem Titel hinreisen ließ und mich an selige N64 erinnert hat. Bei Nights war mir der OST noch in Erinnerung.

    #1205434
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Super Mario 64
    Nintendo 64
    Snow Mountain

    [Youtube]kI8jT7LmoNA[/youtube]

    Snowboard Kids
    Nintendo 64
    Big Snowman

    [youtube]zkH0qjQ8GNw[/youtube]

    #1205435
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ggf. auch noch den Ice Cave Chant.

    Ach ja, Donkey Kong Country
    SNES, 1994
    Northern Hemiphere, Snow Mountain.

    #1205436
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Beide regestriert…hübsche Songs ^^ ! Na mal sehen was noch so kommt =)..ein paar Meinungen mehr wären schon gut, dann wäre es repräsentativ..mehrfach nennung ist auch möglich ;)

    Danke Tommo, Danke Karotte ;)

    #1205437
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    First rule of christmas songs, there are no good christmas songs… (>_<)

    #1205438
    DGSDGS
    Teilnehmer

    System: PC (Windows), Xbox 360, PS3, Wii U
    Spiel: Batman: Arkham Origins
    Lied / Level: Carol of the Bells (Joker’s Theme)

    #1205439
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    First rule of christmas songs, there are no good christmas songs… (>_<)

    Aber aber hier geht es um WIntersongs…Chrismas ist nur ein Teil davon ;)

    #1205440
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Wham – Last Christmas

    #1205441
    Anonym
    Inaktiv

    System: SNES
    Spiel: Secret of Mana
    Song: “A Wish”

    [audio src="http://downloads.khinsider.com/game-soundtracks/album/secret-of-mana-original-soundtrack/16-a-wish.mp3" /]

    #1205442
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wii
    Xenoblade Chronicles
    Snowy Valak Mountain
    [youtube]KGX-0ZVgTTI[/youtube]

    SNES
    Terranigma
    The Sacred Summit
    [youtube]OtkEShbp34g[/youtube]

    #1205444
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    #1205446
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Tomatenmann MofD wrote:

    Fuffelpups schrieb:

    First rule of christmas songs, there are no good christmas songs… (>_<)

    Aber aber hier geht es um WIntersongs…Chrismas ist nur ein Teil davon ;)

    Freezeezy Peak
    N64
    Banjo Kazooie

    #1205448
    denxdenx
    Teilnehmer

    Mist. Dachte auch zuerst an den Schneelevel aus Mario 64. Alternativ vielleicht der Schneelevel aus Mario Kart 64. Da wird’s mir auch immer noch ganz warm ums Herz:

    System: N64
    Spiel: Mario Kart 64
    Song: “Mario Kart 64 Track 7 (Snow): Snow & Sherbet Land” (?)

    [youtube]ZQIpLFRCmfs[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.