TOT GERITTEN

  • Dieses Thema hat 75 Antworten, 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt von schnitzelschnitzel vor vor 8 Jahre aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #899845
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ich bin jetzt seit Ende 2009 auf dieser Seite – anfangs war es ‘mal echt genehm – mitunter auch extrem – aber immer unkonventionell, informativ und unterhaltsam…Man konnte sich gut über Videospiel-bezogene Themen unterhalten, aber irgendwannm war/ist die Luft ‘raus!
    Egal – hier liest man nur noch, welcher wanna be irgendwann welches Game fertig gezockt hat, welche Games angesagt sind and so on…..ne, das brauch’ ich net…dachte, dass ein paar core gamer (im Sinne von -ich zocke den lieben langen Tag-bin trotz alledem im sozialen Leben verankert, hab’ Familie, soziale [real] Kontakte und freu’ mich über jede Neuerscheinung) hier zu finden wären…naja…!
    Wenn ich A K T U E L L E news lesen will – geh’ ich doch lieber zu …Front – viel aktueller wie hier – mir ging es um diese Foren – haben echt den Saft verloren…
    Natürlich sieht das jetzt jeder anders – aber schaut euch nur ‘mal die thread Beiträge an – Spitze bei ‘…vor kurzem an- oder durchgespielt…’ – naja, wen’s interessiert…
    Wenn das nicht provokant ist, weiss ich’s auch net…

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #1060362
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    soziale kontakte? ich, als krasser core-gamer? ich glaub du spinnst…

    provokante grüße aussem keller
    bitt0r


    feel the HEAT!
    #1060363
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hier kreidet ein Mensch anderen einen Mangel an echtem Leben an, der in der Nacht von Montag auf Dienstag(!) um 2 Uhr nachts in einem Internet-Forum über Videospiele rumhängt……….irgendwo ist da der Wurm drin.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1060364
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich..kann..mich..nicht..zurückhalten….

    TERROR 78 wrote:
    Egal – hier liest man nur noch, welcher wanna be irgendwann welches Game fertig gezockt hat, welche Games angesagt sind and so on…

    Oh nein, sag bloß in Videospielforen wird über angesagte Titel diskutiert… das ist ja ne Frechheit!!!!

    TERROR 78 wrote:
    paar core gamer (im Sinne von -ich zocke den lieben langen Tag-bin trotz alledem im sozialen Leben verankert, hab’ Familie, soziale [real] Kontakte und freu’ mich über jede Neuerscheinung) hier zu finden wären…naja…!.

    Oh da darf ich mich wohl nicht zu Core Gamern zählen. Ich zocke abends/nachts habe (noch) keine Familie und bin überhaupt gleich null im sozialen Leben verankert. Was ist das überhaupt?? Ist das im Real Life? ololololol Noob (ironisch!!!!!)

    TERROR 78 wrote:
    Natürlich sieht das jetzt jeder anders – aber schaut euch nur ‘mal die thread Beiträge an – Spitze bei ‘…vor kurzem an- oder durchgespielt…’ – naja, wen’s interessiert…
    Wenn das nicht provokant ist, weiss ich’s auch net…

    Das diese Threads ein bisschen sinnlos sind, weil jeder nur reinschreibt was er gerade spielt und nicht im konventionellen Sinne “diskutiert” wird stimmt schon. Aber warum ist das ein Grund hier gleich die Ketzer Heugabel ausm Keller zu holen??
    Mach doch einen Thread auf bei den du über das diskutieren kannst was du willst??
    Schaun wir mal:
    Es darf ja wie du oben geschrieben hast nicht über aktuell gehypte Titel gehen und nicht über Titel die man gerade spielt…hmmmmmmmm.. ja sollen wir uns über Mario unterhalten?? Das wär mal neu…

    Deine Kritik ist ja schön und gut aber gehts das nächste mal evtl. etwas konstruktiver?

    #1060365
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @Kidhimself
    Ich kreide hier keinem einen Mangel am sozialen Leben an?! Was soll das überhaupt heißen? Mangel am sozialen Leben ???
    Was ich von mir gab, war meine Meinung…fertig.

    @Bittür
    Ich könnte dir jetzt auch wat Provokantes stecken, aber ich laß et besser – fertig.

    @N3erdine
    Keine Ahnung, ob Du die Beiträge schon länger verfolgst – scheinbar weniger – aber ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar Sachen ‘rein gestellt, die über dem Tellerrand waren – derzeit sieht’s aber echt düster aus…
    Bzgl. konstruktive Kritik kann ich lediglich meinen, dass mir nix Konstruktives dazu einfällt – warum soll ich versuchen etablierte threads zu ändern – diese sind ja auch net schlecht – trifft aber eben nicht meinen Nerv. Und meine Meinung darüber kund zu tun steht mir wie jedem anderen auch zu.

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #1060366
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    was ich ausdrücken wollte war, dass dies hier

    TERROR 78 wrote:
    […]dachte, dass ein paar core gamer (im Sinne von -ich zocke den lieben langen Tag-bin trotz alledem im sozialen Leben verankert, hab’ Familie, soziale [real] Kontakte und freu’ mich über jede Neuerscheinung) hier zu finden wären…naja…![…]

    imo quatsch ist, weil widersprüchlich.
    den ganzen “lieben langen tag” zocken und trotzdem noch zeit für eigene familie und freunde haben? klappt doch gar nicht…


    feel the HEAT!
    #1060367
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ich warte ja nur auf die schakale die das hier im hintergrund mitverfolgen.
    ich hoffe das ich heut abend genug lesestoff hier vorfinde.

    #1060368
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Topic: Gestern Abend wurde ich fast TOT GERITTEN….

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1060369
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    KidHimself wrote:
    @Topic: Gestern Abend wurde ich fast TOT GERITTEN….

    wenn das jetzt mehrdeutig gemeint ist, dann kann man dich zu deinen sozialen kontakten ja nur beglückwünschen.


    feel the HEAT!
    #1060370
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ui, da ist aber einer auf terror aus;-)
    …und das noch so spät abends. Da hat wohl einer Langeweile und braucht dringend Abwechslung.
    Wenn du soviel Langeweile hast, dann spiel doch ein schönes Spiel oder mach mal einen vernüftigen Vorschlag hier. Ich finde es gibt hier sehr viele interessante Themen, die abweichend von den Videospielen sind. Wir haben einen Technik-Threat, wir quatschen über schöne Filme, wir zeigen unsere Sammlungen und wir haben sogar eine grüne Wiese hier. Was willst du denn mehr? … Wir haben sogar eine Babe-Zone hier und das gehört nun wirklich nicht in einem Spieleforum rein.

    rummsbumms wrote:
    ich warte ja nur auf die schakale die das hier im hintergrund mitverfolgen.
    ich hoffe das ich heut abend genug lesestoff hier vorfinde.

    Das habe ich mir auch gerade gedacht.^^ Für heute abend habe ich mir extra nichts vorgenommen. Außer ab halb 10, da bin ich wieder mit Mario Kart verabredet ;-)

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1060371
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac
    bitt0r wrote:
    KidHimself wrote:
    @Topic: Gestern Abend wurde ich fast TOT GERITTEN….

    wenn das jetzt mehrdeutig gemeint ist, dann kann man dich zu deinen sozialen kontakten ja nur beglückwünschen.

    xD

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #1060372
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @schnitzel
    naja hat sich ja nicht so viel getan,kann ich dann auch zeitig zu bette gehen.
    ich hoffe ihr konntet einigermaßen ohne verbindungsprobleme eure kart runde heute bestreiten.

    #1060373
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Moin, bei "TOT GERITTEN",

    Moin,

    bei “TOT GERITTEN”, dachte ich zuerst, der Thread-Ersteller würde mit einem Rechtschreibfehler davon berichten, dass er eine Darksiders 2 Demo gespielt hätte.

    Leider wurde ich mit hohlem Gemecker über dies und das. Früher war alles besser, das Forum geht den Bach runter, die Hölle friert zu.

    Es gibt zwei Möglichkeiten: a) an einem Forum mitwirken, indem man interessante Beiträge erstellt. Dann gestaltet man nämlich den Wert des Forums selber. b) Oder ein Forum passiv nutzen, indem man liest und sich Meinungen sowie Neuigkeiten dort abholt. Dann sucht man sich ein Forum mit hohem Wert und lässt andere einfach links liegen, anstatt dort zu meckern, dass einem nicht das geboten wird, was man haben möchte!

    Gruß
    bupple

    PSN: bupple

    #1060374
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    …warum nutzt Du dann diese Möglichkeiten nicht???
    Denk darüber ‘mal nach.

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #1060375
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    na tut er doch…und du auch.^^
    der threat hier ist doch der beweis.

    vielleicht ist ja auch ein kleines problemchen, dass die spieleindustrie weniger inspiriert und risikofreudig ist, als in vergangenen zeiten und sich alles etwas repetetiv anfühlt.

    es ist natürlich auch entmutigend, wenn man sich einem thema widmet, einen threat aufmacht und die resonanz verhalten bleibt, aber da kannste halt nix machen, ausser nen anderes forum suchen.

    da ich hier neu bin, hab ich ja noch einiges zu lesen…
    hier gibts ja von tittenbildchen, über musik und filme, bis hin zu schwachsinn scheinbar alles.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.