Toukiden: The Age Of Demons

Home Foren Games-Talk Toukiden: The Age Of Demons

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #901279
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Ok, dass hier ist jetzt der offizielle Thread zu Toukiden. Dem tollen Hunting-Monstermetzel-Spiel für die PS Vita.

    Diskussionen zum Spiel und Verabredungen zu Online-Hunting-Sessions und überhaupt alles was mit dem Spiel zusammenhängt soll hier rein, damit der allgemeine Vita-Thread nicht dazu missbraucht werden muss.

    #1179530
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    wurde auch mal zeit ^^

    WolfBurrito=sephiroth199

    #1179531
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ah, der holländer ^^
    xD

    #1179532
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Ja mal ehrlich bitt0r,endlich mal jemand der Nägel mit Köpfe macht.

    belborn=belborn48
    Im Spiel Charakter:belborn

    #1179533
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja weiss doch jeder das sephiroth holländer war xD

    #1179534
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    hab grad gelesen,wenn man seinen tenko immer in das selbe gebiet schickt,ändert sich nicht nur seine farbe sondern die items werden auch immer seltener.

    und bei der bade stelle sollte man auf das schild achten,blau männer only,ro t frauen only.
    gibt dann einen bonus……..werd wohl dann immer bei rot gehn….

    #1179535
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich schick den ja zurzeit immer ins chaos-age. inwiefern werden da die items “seltener”. bekommt man generell mengenmäßig weniger oder findet der dann eher rare materialien?

    also mein charakter ist weiblich. bin dann einmal rein, als male-only war. dann kam ein text, dass man mich von der badestelle entfernt hat. dann war auch nix mit buff.

    #1179536
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    also man bekommt besseres zeug ,rare items .

    und es gibt 2 arten von demonen die zufällig irgendwo bei einer quest auftauchen.
    die sind golden und nur mit dem auge zu sehn ,aber die dropen richtig seltenen kram .

    #1179537
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab eigentlich zwei Spitznamen: Ullus oder Ullum.

    Im PSN:

    Ullum77 = Yuriko (in Toukiden)

    Hab eine Schwäche für rothaarige Frauen ! ;)

    Wenn’s zeitlich klappt bin ich wieder auch wieder bei Zeiten dabei.

    Melde mich dann wieder vorher…

    @ WolfBurrito: War nett, die Zockersession.

    Gruß ! :)

    #1179538
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    @bitt0er
    Ich bin männlich und durfte mit Nagi planschen.Eine Trophäe gabs obendrein.Warst halt nicht nett genug zu deinen männlichen Kameraden :-)
    Naja,sie war im Badeanzug.Den hab ich schon mal gesehen in einem Bericht über den Iran.

    #1179539
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, die sind ziemlich angezogen immer alle. hab ja im grunde auch schon mehrere von denen gesehen bzw. alle. weil wenn frauen baden, darf ich ja so oder so rein, als frau. aber das hab ich praktisch schon gefickt eingeschädelt mit dieser virtuellen geschlechtsumwandlung.

    vielleicht sollte ich nochmal probieren, wenn die males baden. wahrscheinlich klappt’s jetzt und ich bekomm auch diese trophy.

    #1179540
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    cerberus ausm dlc besiegt *puh*
    jede attacke von ihm war quasi one hit.

    #1179541
    Anonym
    Gast

    Bin demnächst auch dabei. ^^

    #1179542
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    So, hier noch eine Liste der PSN-IDs der Leute zum adden die daran interessiert sind, auch online jagen zu gehen (was ohnehin den Hauptreiz des Spiels ausmacht). Dabei gilt: Links der Name im Forum und rechts die entsprechende PSN-ID (HINWEIS: Standardmäßig ist es im Toukiden-Serverbrowser so, dass man nicht die PSN-IDs der Spieler, sondern deren individuell gewählte Charakternamen sieht. Durch drücken der Select-Taste werden allerdings die entsprechenden PSN-IDs im Browser angezeigt):

    bitt0r = palm_normal
    WolfBurrito = sephiroth199
    belborn = belborn48
    Ullus = Ullum77
    erko = erkan7070

    #1179543
    Anonym
    Gast

    Geht das Spiel überhaupt zu fünft?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.