Trials Evolution

Home Foren Games-Talk Trials Evolution

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #899775
    Anonym
    Inaktiv

    hat jemand am wochenende lust auf ein paar runden?
    mein xbox gamertag lautet:
    rummsbumms1975

    #1059745
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    auf alle fälle..taugt der multiplayer ?

    #1059746
    Anonym
    Inaktiv

    hab gestern nacht nur motocross im multiplayer gespielt weil ich in den anderen disziplinen keinen gefunden hab.
    macht einen heidenspaß :D
    sag bescheid wann du am we zeit hast.
    da richte ich mich nach dir.

    #1059747
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    will auch will auch will auch will auch :)

    ID: KillaZwerg

    #1059748
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das lagt wie Sau teilweise, hoffe das legt sich noch.

    #1059749
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    bei mir läufts flüssig, ein anderes problem was ich eher hab ist das wohl der MP nicht wirklich angenommen wird, ich finde selten leute zum zocken

    #1059750
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    werds mir heute nachmittag laden..für eine anständige multiplayer session wirds schon mal passen ..interesse ist ja da ..und auch hier =]

    #1059751
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    einfach nur schlicht genial ..multiplayer funzt bei mir 1A ..keine lags und sofort immer genügend gegner am start

    #1059752
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    also wenn man im multiplayer für verbindungsabbrüche (seitens server) leveltechnisch zurückgestuft wird ist s natürlich schon wieder zum vergessen ..der ganze spass..mann mann mann =[

    beim droppen würd ichs ja noch verstehen ..aber so ..witzlos!

    #1059753
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich wurde zurück gestuft obwohl ich gar kein Multiplayer mehr gespielt habe. Zwar nur von lvl2 auf 1 aber schon seltsam.

    Ansonsten genau die Bombe die ich mir erhofft hatte. Der Multiplayer ist ganz witzig, aber ich finde das die Jagd nach der Bestzeit im Einzelspieler einfach besser kommt. Der Versuch die Leute aus der Freundesliste zu überbieten….dann der Erfolg…..BESTZEIT! JAAAAAAAAAAAAA!!!

    Geiler shit man.

    #1059754
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Dieses drecks Spiel!! Da freu ich mich ewig lang auf “The Witcher 2” und anstatt dieses zu genießen battle ich mich um Bestzeiten in Trials!! ;)

    #1059755
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @rummsbumms und alle

    morgen so gegen 14 -15Uhr ? ..wie wärs?

    #1059756
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    na dann herzlich willkommen N3RDINE .. =]

    gab schon lange kein spiel mehr wo der frustfaktor bei 200% lag ..und trotzdem ohne ende motiviert und süchtig macht ..von den wutausbrüchen her bin ich froh das meine nachbarn neben und unter meiner wohnung auch zocken ..da fällts ned so auf wenn mal ein herzliches FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUck durchs haus schallt..

    und finds auch hammer die bestzeiten in ghostform immer gleich vor der schnauze zu haben ..so nach der ansicht -verdammt? wie kommt der da so schnell rüber ^^

    #1059757
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Der Multi hat das Problem das man immer wieder auf Level 1 gesetzt wird. Sehr schwach. Zum Glück hab ich den Erfolg für die 5 Siege.

    #1059758
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    @riot,

    da muss ich dir widersprechen :). ich sag nur dark souls :).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.