Trojanisches Pferd auf Maniac.de?

Home Foren Feedback Trojanisches Pferd auf Maniac.de?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #900776
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten Morgen. Aus irgendeine Grund melde bei mir der Virus – Schutz das es auf der Website http://www.Maniac.de eine trojanische Pferd gefunden wurde und wurde es bei mir blockiert.

    Nur leider habe ich Angst, das das Trojanisches Pferd mir was vor hat, wenn ich wieder anmelden.

    Meine frage, wie sollte ich mich verhalten und wird es vielleicht in Ordnung gebracht?

    Mit freundliche Gruß

    Max Snake.

    #1141049
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Komisch auf dem andere PC kommt kein Fehler Meldung. Wenn es nochmal kommt melde ich mich wieder.

    #1141050
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ne, hab nix, bin aber vorgestern mal für mehrere Stunden nicht hier drauf gekommen.

    #1141051
    Anonym
    Inaktiv
    captain carot wrote:

    Ne, hab nix, bin aber vorgestern mal für mehrere Stunden nicht hier drauf gekommen.

    Samstag hatte der Hoster Stromausfall, deswegen ging hier eine Weile nix. Das Problem heute sollte auch schon wieder weg sein.

    #1141052
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ach so, darum kam ich eine Weile (etwa 4 Stunden) nicht rein. …war das Samstag? ..ich weiß das schon garnicht mehr.

    PS: hier läuft öfteres mal ein Pferdchen rum, ob es trojanischer Herkunft ist weiß ich nicht. *..humpf ..hehehe* der musste jetzt mal sein;-)

    #1141053
    Anonym
    Inaktiv

    Fragt mal Aeon, vielleicht weiß der wo es herkommt!? ;)

    #1141054
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    So ist alles in Ordnung, kann jetzt ruhig geschlossen werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Trojanisches Pferd auf Maniac.de?“ ist für neue Antworten geschlossen.