Trophäenkarten nicht erlaubt?

Home Foren Feedback Trophäenkarten nicht erlaubt?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #900864
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Bin einigermaßen neu hier und versuche nun seit 20 Minuten, eine Trophäenkarte in meine Signatur zu packen. Klappt aber nicht, weil der Code nicht akzeptiert wird. Das Feld wird rot umrandet. Hab es sowohl mit eckigen, wie auch spitzen Klammern probiert. Fehlanzeige. Da andere User dies ja auch haben, frage ich mich, was da nicht funktionieren will…

    #1144869
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Kenne mich mit den “Trophäenkarten/Achievementcards” nicht aus, aber sollte es bei dem darzustellenden Objekt um eine Grafik handeln, probiere dies:

    [img]url deines Bildes[/img]

    Leerzeichen natürlich bitte weglassen.

    #1144870
    Anonym
    Inaktiv

    Alles schon zigmal getestet: Klappt nicht. Der Code wird gar nicht erst gespeichert und wenn das Bild alleine eingesetzt wird, kommt nur die blanke URL bei rum.

    #1144871
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hm, schade, dass es nicht ganz so einfach geht.
    Poste doch mal die url, die zum Bild führt, wenn du magst.

    #1144872
    Anonym
    Inaktiv

    Komisch… hier geht’s. Warum nicht auch in der Signatur?

    Edit: Es wäre nicht schlecht, wenn man darauf hingewiesen werden würde, dass ein Zeichenlimit vorliegt. Woher soll man sowas wissen?

    #1144873
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Ahja, dann war das Zeichenlimit der Übeltäter? Hat sich also erledigt?

    #1144874
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Sieht aus als wenn das Problem gelöst wäre.
    Dann können wir den Thread ja wieder schließen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Trophäenkarten nicht erlaubt?“ ist für neue Antworten geschlossen.