Trophy Synchronisation

Home Foren Games-Talk Trophy Synchronisation

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1750641
    ChrisFoxChrisFox
    Teilnehmer

    Kennt Ihr das? Ihr spielt ein Spiel auf PS4 und PS5, erntet Trophäen aber diese werden nicht synchronisiert, weil das von den Entwicklern vergessen wurde?

    Sehr ärgerlich.

    #1750956
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Das dürfte aber nicht an den Entwicklern liegen. Manchmal können die Trophäen nicht mit dem PSN synchronisiert werden. Wenn man es manuell versucht, kommt eine Fehlermeldung. Normalerweise klappt es aber spätestens nach ein paar Stunden von alleine und die Trophäen werden angezeigt.

    #1751248
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Ich hab das Problem aktuell häufig auf meiner PS4. Teils gehts dann wieder. Hab den Fehlercode nicht zur Hand und eine Erklärung zum Fehlercode liefert mir die Suche, die man dazu ja über die PS4 machen kann, keine.

    Aber mir scheint als wärs damit zusammenhängend, dass ich abwechselnd 2 externe Festplatten mit Spielen drauf nutze und es mir scheint als hätt es einmal ein Problem mit dem Trennen einer Platte gegeben, da es mich manchmal beim Starten eines Spiels raushaut und dann mich bittet ein Profil auszuwählen. Starte ich das Spiel dann nochmals, gehts.

    #1751250
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Ich hatte das Problem bisher glaube 2-3x auf der PS5. Ich nutze aber keine zusätzliche Festplatte. Bisher hat es sich aber immer nach ein paar Stunden von alleine erledigt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.