Turnt die englische Catwoman auch auf meiner deutschen XBOX rum?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #899437
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Nur eine kurze Frage: Ich hab mir vor ein paar Tagen Batman:Arkham City bestellt. Auf einer englischen Website (halb so teuer wie hierzulande), und als Nekauf. Dementsprechend Stellt sich mir aber die Frage, ob ich den beiliegenden Code für die Freischaltung von Catwoman auch brenutzen kann, wo ich doch eine deutsche 360 und einen deutschen Account habe. Geht das Spiel überhaupt auf meiner XBOX? Gehört England noch zur PAL-Gegend? Ich hoffe es doch (hab mir nämlich Rayman Origins gleich mitbestellt). Dank im Vorraus :D

    Euer Zocky

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028527
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Wir haben einen Batman Thread *winkmitdemzaunpfahl*

    Also das Spiel wird ohne Probleme laufen.
    UK ist auch PAL-Region.
    Den Code wirst du aber wahrscheinlich nur im englischen Store einlösen können.
    Ist aber mit Zweitaccount kein Problem.
    Wenn du es einmal runtergeladen hast, sollte es auch mit dem deutschen Profil funktionieren.


    NNID: Aerenh

    #1028528
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich weiß, dass es einen Batman-Tread gibt, aber ich wollte es nur kurz wissen. Ich hab aber keinen englischen Account, werde also wohl den Code kaufen müssen. Aber is nicht so schlimm, ich hab ja eine ganze Menge Geld bei den Spielen gespart, da macht das nichts

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028529
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Du kannst den englischen einfach anlegen.
    Fake Adresse reicht, da du da ja eh kein Geld lassen willst.


    NNID: Aerenh

    #1028530
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    da du das spiel eh schon bestellt hast, würde ichs einfach ausprobieren.

    #1028531
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @greenwade:
    hab ich vor, sonst kauf ich mir vielleicht den Code, und brauch ihn gar nicht, wär ja blöd.

    Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben: Ich erstell bei meiner XBOX einfach ein neues Profil, und geb an, ich würde in England wohnen? Und wenn ich dann auf dem Profil den Code einlöse, geht es auch auf meinem deutschen Account?

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028532
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gib deinen Code doch erst mal mit deinem normalen Profil ein. Das Spiel wird dich eh beim ersten Starten fragen. Sollte das nicht klappen kannst du immer noch einen neuen Account anlegen. Da Batman aber nicht indiziert ist und die europäischen Marktplätze kompatibel sind sollte das keine Probleme machen.

    #1028533
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    Zocky the First wrote:
    …Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben: Ich erstell bei meiner XBOX einfach ein neues Profil, und geb an, ich würde in England wohnen? Und wenn ich dann auf dem Profil den Code einlöse, geht es auch auf meinem deutschen Account?

    Ja!

    #1028534
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Gut, danke!

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028535
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Arkham City ist heut angekommen. Der Code funktioniert einwandfrei, das Spiel istz der Hammer, sieht toll aus, macht Spaß, die Grafik ist sehr gut und die Charaktere sehen toll aus. Und obwohl das Spiel aus England (25 Euro, jetzt nicht mehr) ist, ist es komplett auf deutsch. Ich find die deutschen Stimmen auch toll, würde aber gerne die Original-Synchro hören, kann ich irgendwo umschalten? Hab die Option noch nicht gefunden…

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028536
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    xbox über dashboard-einstellungen (sprache) auf englisch stellen.


    feel the HEAT!
    #1028537
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich hatte das Problem, dass ich erst alles geladen habe und dann die Sprache umgestellt habe (allerdings auf PS3).
    Die Dateien waren dann fehlerhaft und ich durfte das ganze Prozedere nochmal durchführen.


    NNID: Aerenh

    #1028538
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    bitt0r wrote:
    xbox über dashboard-einstellungen (sprache) auf englisch stellen.

    Danke.

    @Lagann: Hab eh keine PS3.

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.