Turrican HD kommt noch eines?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #897085
    FarangFarang
    Teilnehmer
    n00b

    Yo ich weiß das Factor 5 nicht mehr ist .

    Aber die Hoffnung auf ein Turrican HD habe ich immer noch.
    Liest der Julian hier noch mit und kann eventuell die Hoffnung die ich mir und viele andere machen ….hoffentlich bestätigen?

    #930021
    fuzifuzi
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hat zwar mit Theme nicht so viel zu tun aber da es aber auch um Shoot em up geht, hab ich die gleichen Hoffnugen für GRADIUS HD
    Den Teil 5 hat einen dermaß hohen Suchtfaktor. Gerade Waffen-TYPE2 mit dem um die eigene Achse drehenden Schußfeuer, dazu noch 4 Multiple und auf Laser upgegradet–ein Traum! Und nicht zu vergessen die vorwärtspeitschende Musik.
    HAAARRRR!!!!
    Von Turrican kenn ich nur die Mucke, die hatts aber auch in sich.

    :-{} :’( :-# 😎 🙂 🙁 :-/ :-0 🙂 🙁 :*) !-) 😡 😉 :’-( 😀 😉 @}->--

    #930022
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Farang: Aktuell Fehlanzeige, aber vor einiger Zeit gab´s für PC Hurrican als innoffiziellen Nachfolger, liegt aktuell irgendeinem PC-Mag, ich glaub PC-Action bei.

    Ansonsten Win-UAE am PC und Turrican hochskaliert zocken, kannst dank ADF-Opus sogar mit Disketten hantieren, also völlig legal.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930023
    FarangFarang
    Teilnehmer
    n00b

    Schade hätte mir doch gewünscht das noch ein Turrican HD wie es geplant war erscheint.

    #930024
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wo ist eigentlich das Problem? Japanische und amerikanische Studios veröffentlichen gerne Remakes über Xbox Live,Wii Ware usw.

    Deutsche Entwickler haben dagegen ihre Probleme mit Konsolen, siehe Venetica- und Risen-Portierungen durch den unfähigen Wizarbox.

    Aber irgendwann kommts sicherlich.

    #930025
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Für Virtual Console wurden Mega Turrican und Super Turrican veröffentlicht.
    Davon abgesehen weiß nich nicht, wie es aktuell um die Namensrechte steht. Factor 5 hatte nsie nicht und Eggebrechts Nachfolgeunternehmen wohl auch nicht.
    Und Manfred Trenz hat nach dem eingestellten Turrican 3D mal gesagt, dass da nur noch was kommt, wenn das Spiel und nicht das Geld im Vordergrund steht.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930026
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Tja…. da wird wohl nichts mehr kommen.

    Es sei denn, Factor 5 durchlebt eine Wiederauferstehung durch genau Turrican HD. Der Hammer wäre noch, wenn Hülsbeck noch den Sound in orcheastralen Klängen schreiben würde.

    Huii das wäre ein Traum… und ein kleiner Segen, wenn es tatsächlich wahr würde!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.