Hi zusammen,
habe eben den Beitrag zu der Retrokonsole gelesen, auf der man NES, SNES und Mega Drive Module abspielen kann. Überlege mir die jetzt zu holen, da ich mich noch an ein Mega Drive Spiel erinnern kann, aber nicht mehr weiss wie das heisst. Und man kann das Spiel auch nicht über VC oder PSN runterladen. Hab auch schon geschaut, da finde ich nichts.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, dann könnte ich mir das Spiel irgendwo kaufen und auf der guten Retrokonsole daddeln.
Nund zum Spiel:
In dem Spiel ist man ein Geist und die Aufgabe besteht darin, eine Familie die in dem Haus Wohnt zu verängstigen damit diese das Haus verlässt. Dafür kann man in verschiedene Gegenstände des Hauses schlüfen wie in den Kühlschrank, den Mixer, die Lampe usw. Dann spielen diese Geräte verrückt und die Famillienmitglieder erschrecken sich und verlassen irgendwann das Haus.
Dann geht es im nächsten Haus weiter. Ich weiss nicht wie viele Levels es gibt und auch nicht mehr wie das Spiel heisst. Würde mich aber freuenm wenn hier jemand drauf antworten würde. Jedesmal wenn der Geist ein Familienmitglied erschreckt hinterlassen diese eine Art grünen Glibber, den braucht der Geist um zu überleben. Der hat auch eine Grüne Frisur.