Uncharted 2: Among Thieves

Home Foren Games-Talk Uncharted 2: Among Thieves

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896782
    Anonym
    Gast

    Am 16.10.09 erscheint der langersehnte Nachfolger zu Naughty Dogs PS3-Highlight. Hier schon mal der passende Thread für Kritiken, Fragen, Lösungshilfen und Multiplayer-Verabredungen. Vielleicht zocken einige User auch schon die Beta, von der ich persönlich sehr angetan und positiv überrascht bin. Ich hab den MP-Modus als eher unwichtiges Feature abgetan, doch sowohl im Coop als auch beim klassischen Deathmatch muss sich Uncharted nicht vor Genregrößen wie Gears of War verstecken.
    Meine PSN-ID ist übrigens CyRex_PSX. Wer Lust auf eine kleine Runde Uncharted hat, kann mich gerne adden!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.