Uncharted 2: Among Thieves

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #896781
    Anonym
    Gast

    Am 16.10.09 erscheint der langersehnte Nachfolger zu Naughty Dogs PS3-Highlight. Hier schon mal der passende Thread für Kritiken, Fragen, Lösungshilfen und Multiplayer-Verabredungen. Vielleicht zocken einige User auch schon die Beta, von der ich persönlich sehr angetan und positiv überrascht bin. Ich hab den MP-Modus als eher unwichtiges Feature abgetan, doch sowohl im Coop als auch beim klassischen Deathmatch muss sich Uncharted nicht vor Genregrößen wie Gears of War verstecken.
    Meine PSN-ID ist übrigens CyRex_PSX. Wer Lust auf eine kleine Runde Uncharted hat, kann mich gerne adden!

    #922606
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hab den Vorgänger damals mit Freude durchgezockt und werde sicher auch nicht den Nachfolger im Regal stehen lassen.

    #922607
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Uncharted 2 erhält 90 % im M!-Test. Dazu die Aussagen, dass der SP-Modus mit 14 Stunden rund ein Drittel länger ist als in Teil 1. Hinzu kommt eine bessere Balance zwischen Erkunden/Rätseln und wilden Schießereien. Außerdem keine blöden Zombies mehr gegen Ende, was will man mehr. Der dunkle Ritter bekommt verdammt harte Konkurrenz um den Titel Action-Adventure des Jahres. Ich freue mich jedenfalls riesig :-)

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922608
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hab auch grad den Test gelesen, scheint richtig richtig gut geworden zu sein. Besonders toll, die Spielzeit. Zur Info: den Vorgänger hatte ich in nicht mal 8h durch.

    #922609
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    Fresh Tuna wrote:
    Zur Info: den Vorgänger hatte ich in nicht mal 8h durch.

    War bei mir auch so, knapp 8 Stunden hat’s gedauert. Dafür spielt man so ein tolles Spiel auch mehr als einmal durch. Ich habe heute noch mal mit Teil 1 angefangen. Die Grafik ist immer noch unheimlich gut. Habe vor kurzem auch noch mal Assassins Creed gespielt, da hat der Zahn der Zeit viel mehr dran genagt.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #922610
    Anonym
    Gast

    Bei Acme erscheint es schon am 13. (US-Version)
    Ist bei mir zusammen mit Brütal Legend vorbestellt!
    Ich glaube es ist auch das erste Spiel mit neuem PS3-Logo auf dem Cover.

    #922611
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Uncharted 2 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Den ersten Teil habe ich 3x durchgespielt.

    [/URL]

    #922612
    Anonym
    Gast
    Falconer75 wrote:
    Uncharted 2 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Den ersten Teil habe ich 3x durchgespielt.

    Hab mir heute extra für den MP ein Headset geordert, vorher spielte die PS3 im Online-Bereich eher eine untergeordnete Rolle für mich. Die Beta hat wirklich überzeugt, Naughty Dog ist nicht mit Gold aufzuwiegen!

    #922613
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hab es heute bekommen und es ist einfach nur geil. Die Grafik ist mega geil. In Nahaufnahmen sieht man Venen bei den Darstellern. Und ich sage extra Darsteller, weil die Animation im Game Bereich einzigartig sind.

    #922614
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    hätte ich eine ps3 würde ich es mir holen. sieht echt sau gut aus! endlich zeigt die ps3 mal was sie kann.

    #922615
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Wird glaub ich nach langer Zeit mal wieder ein PS3 Titel den ich mir kaufe. Hätte ihn zwar lieber für die Xbox, bin halt eine Gamerscore Hure… aber was soll’s. Für gute Titel muss Sony auch belohnt werden.

    #922617
    Anonym
    Gast

    Ich habs auch heute bekomen und die Grafik ist einfach der Hammer. Nichts Flimert oder Matst einfach nur geil ist zwar wie schon die M! Redaktion im Heft geschriben hatt, etwas liniar aber mich störts nicht.

    #922618
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eines der wenigen PS3 Games, um die ich die Sony Jünger ernsthaft beneide. Vor allem, weil aus dem Next-Gen Indy nix geworden ist.
    Und Inszenierung und Technik sind einfach Hammermäßig.

    An Essner a day keeps quality away.

    #922619
    Anonym
    Gast

    Schonmal vorher die obligatorische SPOILER-WARNUNG.

    Hab das Spiel mittlerweile fast durch und bin total von den Socken. Hier sieht man an allen Stellen, dass geile Grafik halt nicht alles ist – die kleinen Details schmecken die Suppe ab!

    Nach dem Zug-Unfall durch das Tibet-Dorf latschen, mit Kindern Fußball spielen, oder die beiden Kids, die sich hinter der Mauer verstecken (wollte sie eigentlich verprügeln ^^) mit einer “Bäh”-Geste erschrecken – geil!

    Actionmäßig, Sound und Grafik – Referenzklasse!

    …was mir jetzt noch fehlt, sind Archievment-Punkte, die ich auf meiner Xbox 360 angerechnet bekomme, hehe :)

    #922620
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Haste auch alle Kühe gestreichelt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.