Uncharted 2 online-probleme

Home Foren Games-Talk Uncharted 2 online-probleme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897449
    VreenVreen
    Teilnehmer

    tag,

    ist hier sonst noch jemand der uncharted 2 online spielt und probleme damit hat?
    im netz konnte ich bisher nichts darüber finden und auch auf der offiziellen uncharted 2 seite steht nichts darüber.
    ich hatte mit uncharted 2 nie probleme, aber mittlerweile dauert es oft 15 minuten bis eine sitzung zustande kommt. ranglistenspiele funktionieren überhaupt nicht mehr.
    das neueste ist jetzt, dass ich in spiele nicht reinkomme da meine gruppe angeblich zu groß ist, dabei bin ich in garkeiner gruppe.
    jemand ähnliche probleme?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.