Uncharted 3 über PS+ lässt sich nicht starten

Home Foren Games-Talk Uncharted 3 über PS+ lässt sich nicht starten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

Gestern hab ich mich noch über die PS4 gefreut und 5 Tage schon auf Uncharted 3 und dann stundenlanges Warten bis es runtergeladen ist, Installer ging ganz normal, nachdem dann endlich die 12 GB installiert waren,…

…musste ich ausflippen, denn das Spiel ist nirgends im PS3-Spiele Ordner zu finden. Hab es jetzt gerade zufällig im Ordner für Zusätze als “Additional Content” gefunden, die ganzen verdammten 12 GB und die man nicht starten kann. Ist Sony zu dumm um da einen vernünftigen Installer zu programmieren oder muss ich da den Free to Play-Multiplayer auch installieren?

Gedanklich hab ich schon zig mal die PS3 mit dem Hammer zerteilt, nun schon wieder… es kotzt mich so an… Das kann bei der PS4 nur besser werden…

Edit: Zusatz: Hab jetzt im offiziellen Forum, wo ich es auch bereits gepostet hab, dass man den Multiplayer dafür auch braucht. Vielen Dank Sony, wär ja auch zu einfach gewesen. Aber ich soll auch noch so 2D oder 3D Movies runterladen, wo auch immer die zu finden sind…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.