uncut?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899921
    euleeule
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    hey,

    meint ihr Dishonored: Die Maske des Zorns kommt in de uncut raus?
    nachdem gameplay trailer von gametrailers vermute ich mal stark nein deswegen wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch was genaueres weiß damit ich weiß wo ich vorbestelle ;-)

    selbe frage Hitman?

    [/url]

    www.euleszockerbude.de

    #1062984
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich denke es kommt ganz sicher 100% uncutraus weil ich den trailer nicht gesehen habe auch wenn ich es nich ganz genaau weis aber villeicht auch nicht werweis dass schon hoffentlich hab ich dir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #1062985
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    greenwade wrote:
    ich denke es kommt ganz sicher 100% uncutraus weil ich den trailer nicht gesehen habe auch wenn ich es nich ganz genaau weis aber villeicht auch nicht werweis dass schon hoffentlich hab ich dir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    klingt plausibel.


    feel the HEAT!
    #1062986
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hallo K eule!
    Ist das PSN wieder unten?

    Zu deinen Fragen:
    Ja.
    Nein.
    Weisnich.

    #1062987
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Man könnte ja meinen, da sogar Max Payne 3 nahezu uncut rauskam ist jetzt alles erlaubt. Aber die USK ist so ein inkonsequenter Clownsverein, das man nie weiß, welche Verrücktheit sie als nächstes planen.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #1062988
    ThreepwoodThreepwood
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Jubb.

    Für alles zu haben. Für nichts zu gebrauchen. .

    #1062989
    SurataySuratay
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hallo,

    laut ner Meldung in Schnittberichte soll das Spiel komplett ungekürzt sein und mit allen europähischen Fassungen übereinstimmen.
    Ob dies bis VÖ aber wirklich so bleibt, bleibt leider abzuwarten.
    Auf die Aussagen der Publisher kann man ja heutzutage kaum noch was geben.

    Gruß

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.