Und noch ein Neuer
- Dieses Thema hat 32 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Und noch ein Neuer
Hi Zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 33 und komm aus Darmstadt, Maniac-Leser der ersten Stunde und meine erste Konsole war das SNES, hab davor aber schon fleißig C64 und Amiga bei Freunden gezockt.
An Konsolen besitze ich noch SNES, N64, GC, Wii, DS, PS1 und 2 und ne Xbox 360.
Zum Schluß möcht ich mich noch bei der M!-Redaktion für die vielen Tests bedanken, welche mir in meiner ganzen Zockerlaufbahn immer eine gute Hilfe bei Kaufentscheidungen waren!
Hi Malice.
Good morning Maniac. Hey das ist kein Test Signal, das ist Rock n’ Roll.
Hallo Malice
Das wird ja hier immer mehr ein Ü30 Club. Fehlt nur noch ein funky Avatar. In letzter Zeit hats viele frische Fische ohne, was ich etwas schade finde.
Salve und willkommen!
Multikonsoleros sind hier in der Überzahl, es wird dir nicht an Gesprächsstoff mangeln, wenn du Lust versp. solltest dich über deine vergangene/aktuelle/ummittelbar bevorstehende Videospiel-Vitae zu unterhalten, viel Spaß!
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Ahja und willkommen im Ü30-maniac.de-Durchschnittsalter-Club. ^^
Heimtücke
Willkommen im Forum!
Auch von mir ein herzliches Hallöchen und Willkommen hier im Forum.
Willkommen!
Habe 15 Jahre in Darmstadt verbracht!
Gut,die Lilien spielen scheiße,aber dafür ist die “Krone” Hammer!
Bisschen eklig,ich weiß!
Ein hessisches Willkommen!
“Love,Peace and Äbbelwoi”
Willkommen!
Habe 15 Jahre in Darmstadt verbracht!
Gut,die Lilien spielen scheiße,aber dafür ist die “Krone” Hammer!
Bisschen eklig,ich weiß!
Ein hessisches Willkommen!
“Love,Peace and Äbbelwoi”
Guuude,
die Lilien sind wohl auch gerade wieder abgestiegen, bin allerdings kein besonders großer Fußball-fan.
Aber in der Krone habe ich schon viele schöne Nächte verbracht, leider hat sie auch schon ihre besten Tage hinter sich
Hallo Auch von mir.
Meine Cousine ist auch ne Darmstädterin (wohnt jetzt aber in Mühltal-Traisa) die Krone ist mir daher ein begriff ,kenns aber nur vom Hörensagen !
……ah ja Willkommen bei den Maniacs !
haha kenn auch ein paar leute in Da. und in der Krone bin ich (glaub ich zumindest) auch schon mal abgestürzt…
also auf jeden ein ein freundliches
hm hm Hallo
Danke für die vielen Willkommens-Grüße,
und so viel Darmstädter, da fühlt man sich ja wie zuhause