Under Defeat HD Limited Edition PS 3

Home Foren M!bay Under Defeat HD Limited Edition PS 3

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1740975
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ich verkaufe das Helikopter Shmup “Under Defeat” für die PS3. Es handelt sich um die Limited Edtion. Der Artikel befindet sich in einem Topzustand. Bei Interesse gerne melden!

    #1742863
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So, jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen, dass Spiel habe ich noch nicht verkauft bekommen. Also, wenn jemand Interesse hat, dann kann er mir gerne einen Preisvorschlag machen.

    #1763951
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Das Spiel habe ich vor Monaten verkauft, nur zur Info.

    #1763954
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Grüß dich, Knightwolf, ich dachte, du wärst hier nicht mehr aktiv!

    #1764479
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Hallo Genpei, ich habe deinen Post heute erst gesehen, daher die verzögerte Antwort.

    Zwar verfasse ich selten Kommentare, bin nicht mehr so aktiv wie früher, dennoch schaue ich regelmäßig als stiller Mitleser auf Maniac.de rein. Das ich kaum noch etwas poste liegt daran das ich einfach nicht mehr soviel Zeit zum daddeln habe, geschweige zum kommentieren. Nichtsdestotrotz bedeutet das nicht dass das für immer so sein wird, irgendwann werde ich bestimmt wieder mehr posten, an Diskussionen teilhaben. Videospiele sind nach wie vor meine große Leidenschaft!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.