Unvergessliche Spieleszenen

Home Foren Games-Talk Unvergessliche Spieleszenen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900363
    wahrheitwahrheit
    Teilnehmer

    Hallo Forenfreunde,

    ich habe letztens mit meinen Freund einen Retro Abend veranstaltet und das gute alte “Unreal” gespielt.
    Als wir dann zu dieser Szene kamen, wo auf einmal das Licht nach und nach in diesen langen Flur ausging, kamen wir direkt ins schwärmen was es für Hammermäßige Szenen in manchen Games gibt.
    Schon kam eine Diskussion zustande bei welchen Spiel wir immer wieder die gleiche Szene gespielt haben, weil diese einfach nur Spaß gemacht hat und sich bis heute in unser Hirn gebrannt hat.

    Ich fange einfach Mal an:

    Nintendo64:

    – Starwing:
    Der Abschnitt wo Independence Day mäßig gegen einen riesigen Raumschiff gekämpft wurde und massig feindliche kleinere Raumschiffe durch die Gegend flogen. Die Stelle habe ich immer wieder angespielt.

    – Blast Corps:
    Die Weltraum Levels haben sich bis heute in meinen Hirn gebrannt. Ich habe diese Abschnitte geliebt.

    – James Bond: Goldeneye
    Die Anfangssequenz habe ich bis heute nicht vergessen, als ich vom Damm Sprung völlig überrascht wurde. Ich habe mir direkt das Pad wieder geschnappt, weil ich dachte es geht weiter, :-)

    – Turok:
    Der erste Kontakt mit einen Dinosaurier verursachte bei mir pure Panik. Ich habe ins nichts geballert bin und völlig unkontrolliert durch die Gegend gerannt.
    Resultat: Tod! :-)
    Unvergesslich auch als er auf einmal brüllte: “I am Turok!” Vor Schreck ist mir bald das Pad aus der Hand gefallen.

    Playstation 2:

    – Half Life:
    Als ich das erste Mal mit den feindlichen Soldaten in Kontakt kam. Zuerst hörte Man nur die Funksprüche im Treppenhaus und plötzlich waren die Typen überall. Unglaubliche Schußwechsel und Spannung pur. So ein intensives Erlebnis hatte ich vorher noch nie erlebt.

    – Max Payne:
    Der Zeitlupenmodus war legendär. Die Feuergefechte sehr Spannend inszeniert. Das Spiel hat mich von Anfang bis zum Ende geflasht.

    PS1:

    – Driver:
    Was hatte ich einen Spaß mit diesen Zeitmodus, wo man innerhalb von 1, oder 2 Minuten so viele Autos wie möglich crashen musste um seinen eigenen Highscore zu toppen.

    Dreamcast:

    – REZ
    Der Endgegner der sich immer wieder neu Formiert hat und immer wieder vor einem weg gelaufen ist, war eine geile Szene.

    Xbox:

    – Burnout 2

    Was ist mir die Kinnlade runtergefallen als ich dieses Spiel das erste Mal gesehen habe.
    Vor allem der Crash Modus bescherte mir unvergessliche Spielmomente.
    Keine Ahnung wie oft ich manche Levels immer wieder gespielt habe.


    Jetzt seit ihr dran. :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.