US Serien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #896879
    Anonym
    Gast

    Die Herbstsaison ist ja wieder gestartet und ich wollte mal hören was ihr so schaut.
    Momentan sinds bei mir:
    How i met ure mother
    Heroes
    Dexter
    Family Guy
    American Dad
    Simpsons

    sonst noch Empfehlungen um die Zeit bis Lost zu überbrücken?

    #923339
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich hasse Family Guy! =)
    Ich empfehle South Park,
    TWIN PEAKS (auf DVD, sowas qualitativ Hochwertiges passt nicht in die heutige Fernsehlandschaft)
    und
    Die Muppet Show (siehe TWIN PEAKS)

    ansonsten schaue ich eh nur Formel 1 (RTL) und ab und an Game One (MTV). Ansonsten ist das Fernsehprogramm einfach nur zum Abschalten. Ich würde sagen, dass mein Fernseher zu 95 % zum Zocken und nur zu 5 % für das Fernsehprogramm genutzt wird…

    #923340
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    Trondyard wrote:
    Ich hasse Family Guy! =)

    Ich hasse alles von Seth McFarlane. Nur grottenschlechte Simpsons-Kopien.
    Meine Favoriten sind South Park, Akte X (das waren noch Zeiten!), Simpsons und Criminal Intent. Dieser ganze Müll von J.J. Abrams und Jerry Bruckheimer hat mich innerhalb von Sekunden gelangweilt. Gerade Abrams ist im Geldscheffeln ganz groß.
    An deutschen TV-Sendungen kann man nur noch Motorsport, Harald Schmidt, GameOne (da ist der Vorspann fast so lang wie die ganze Sendung), Stromberg und Switch Reloaded gucken.
    Und mit deiner Fernseherauslastung hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Trondyard.

    Edit @ cleanTron: A-Team, Miami Vice, Shaft, Kojak, Die Straßen von San Francisco und Knight Rider gehen immer.
    Eine gewisse Schwerzfreiheit vorausgesetzt.

    #923341
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also ich schaue die Simpsons, CSI Las Vegas, Star Trek und vieles mehr aber…………………………….nur auf DVD. Meinen Kabelanschluss benutze ich nur um Dokus zu sehen, der Rest ist Müll. Serien laufen zur falschen Uhrzeit oder am falschen Tag, oder garnicht! Fernsehen die Deutschland ist ein Witz. Aber alles was man will bekommt man auch auf DVD.

    #923342
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Kuro wrote:
    Trondyard wrote:
    Edit @ cleanTron: A-Team, Miami Vice, Shaft, Kojak, Die Straßen von San Francisco und Knight Rider gehen immer.
    Eine gewisse Schwerzfreiheit vorausgesetzt.

    Hm man kann nicht alles aus den 80ern zusammenwerfen. Einiges ist sehr sehr gealtert und kann man heute nicht mehr schauen, Airwolf zB und Knight Rider (wobei, das war schon immer schlecht eigentlich).

    Miami Vice ist auch nur noch als Studie einer Ära unterhaltsam, A*Team hat hingegen was zeitloses, finde ich. Genau wie Magnum.

    #923343
    Anonym
    Gast

    Ich liebe Seth McFarlane, der Humor von Family Guy ist einfach genial! Die Jungs von South Park mögen die Storys schlecht finden, aber ganz ehrlich: dafür hat Family Guy die besseren Gags. Ich mag zwar auch South Park sehr gerne und lache oft und laut (meine Lieblingsfolge ist die, in der Cartman Stammzellenforschung an töten Föten betreibt), aber Family Guy reiht einfach mehr geniale Gags in kürzerer Zeit aneinander. Dafür schwankt die Qualität der Episoden stärker.

    Die aktuellen Staffeln der Simpsons haben aber beide Serien sowieso längst überholt. Fox sollte den Simpsons entweder eine Kreativpause gönnen oder sie endlich absetzen.

    #923344
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also ich kann weder was mit Family Guy noch mit South Park anfangen. Finde die Gags auch nicht witzig.

    Und zu denn Serien aus den 80´s. Magnum fand ich damals schon langweilig. Knight Rider kann man wirklich nicht sehen aber dafür ist Miami Vice Kult und das A-Team ist genauso langweilig wie Magnum meiner Meinung nach. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    #923345
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Naja, die ersten beiden Staffeln von South Park waren wirklich Quark. Und Family Guy geht mir mit den ewig langen, unwitzigen Rückblenden, die einen Gag auf Teufelkommraus zu erzwingen versuchen, richtig auf die Eier. Nebensatz-Overkill! o_0
    Jedenfalls glaube ich, dass 90er-Jahre Serien jetzt stark im kommen sind. DVD-Boxen von Akte X, Sopranos, Twin Peaks usw. sind im Preis stark gefallen. Vielleicht erkennen jetzt mehr Leute die Brillianz dieser Serien.

    #923346
    Anonym
    Gast

    Oh das habt ihr etwas falsch verstanden. Ich meine die Serien die jetzt grade wieder neu angelaufen sind.

    Southpark ist normalerweise Pflicht aber da ist ja grad Saison Pause.
    lol Motorsport hab ich mal gekuckt als Schumi gross wurde und war aber das gibt mir heut nix mehr.
    Die ganzen aufgezählten alten Serien hab ich geschaut als die neu waren und heut kuck ich manchmal nostalgisch in ne Folge rein falls es grad läuft. Kenn ich jede Folge eh schon.
    Sopranos “die beste Serie überhaupt” wurde von meinen Kumpels so umschwärmt und ich hab mir dann mal die DVD Boxen geben lassen nur um zu merken suxx, langweilig, geht mir gar nicht rein. Ich mein da können die Schauspieler noch so überzeugend sein aber diese Mafia gedöns is einfach nix für mich. Genauso hab ich ma Rome angefangen aber wenns mir keinen Spass macht zu kucken lass ichs halt und zwinge mich nicht dadurch nur weil andere es so super finden. Der Pate z.B. ist für mich auch eher belanglos dafür find ich Matrix 2 und 3 genial.

    #923347
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Aktuell? Guck ich US Serien fast gar nicht.
    Ich sitze höchstens mit meiner Frau auf der Couch, wenn sie Grey Anatomy oder Dr. House guckt, weil sie sich sonst tagelang beschwert, dass ich mich nicht zu ihr setze. Wenn ich Zeit hab mal die Simpsons.
    Dabei gab´s für mich bis vor 4 Jahren immer die ein oder andere US-Serie.

    An Essner a day keeps quality away.

    #923348
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hauptasche, niemand schaut Mario Barth.
    ICH HASSE DIESEN TYPEN!

    #923349
    Anonym
    Gast

    Ich hasse den nicht, er interessiert mich einfach nicht. Sobald ich den sehe schalt ich weg ^^.

    #923350
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Anfänger (Level 3)

    Noch 97 Tage, dann schwitzt Jack Bauer wieder!

    Ich hab die Haare schön.

    #923351
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Noch 97 Tage, dann schwitzt Jack Bauer wieder!

    Ich weiss schon was passiert: Alle verschwören sich gegen Jack, der US Präsident ist total inkompetent, eine Bombe bedroht die Welt, und es wird ganz viel geflüstert und gefoltert.

    #923352
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    WAS? Der US-Präsident ist impotent?

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.