[V] Konsolenabverkauf | N64 | Wii | ggf. PS4

Home Foren M!bay [V] Konsolenabverkauf | N64 | Wii | ggf. PS4

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von SYS64738SYS64738 vor vor 8 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #901969
    SYS64738SYS64738
    Teilnehmer

    Liebe Kinder,

    aus Platzgründen muß ich meinen Konsolenbestand konsolidieren. Bevor ich zum Messi werde, trenne ich mich von einigen Konsolen, die ich doppelt habe:

    2. Nintendo 64 mit Zelda – Ocarina of Time und Ridge Racer 64

    Der sagenhafte Ultra64 mit dem wohl großartigsten Videospiel, das bis zum heutigen Tage erschienen ist: Ocarina of Time! Mit dabei: ein AV-Kabel, ein Controller, die beiden Spiele und die Anleitung zu Ocarina of Time. Der Controller ist nicht von Nintendo, dafür aber neuwertig (ungenutzt) und sauber.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    € 70,- zzgl. Porto

    4. Nintendo Wii

    Komplettpaket, mit Wiimote (mit Plus-Adapter), Nunchuck, zwei Classic-Controllern, Sensorleiste, Ständer, YUV-Komponentenkabel zum Anschluß an einen 16:9-Fernseher, Composite-AV-Kabel, ohne Spiele. Alle Controller sind Originalteile von Nintendo. Die Wii hat sichtbare Kratzer auf der Oberseite (habe sie schon so bekommen)

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9

    € 60,- zzgl. Porto

    Außerdem:

    Sony PS4 in OVP mit einem Controller und Killzone: Shadow Fall. Preis VB.

    Abholung, Vorführung, Kaufberatung :-D (Nähe Köln) möglich.

    Update:

    Der GameCube ist verkauft.

    Das Mega-Drive ist auch verkauft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.